Fußball-App - Welche lohnt sich?

  • Wollte diejenigen unter euch mal fragen, die fußballbegeistert sind. Es gibt ja zig Apps die Live Ticker, Live Tabellen und ähnliches anbieten. Von "Mein Club", über "ran" zu "sport1". Ich habe bisher nur die kostenlosen Varianten getestet, diese aber noch nicht an nem Buli-Spieltag. Jetzt gibt es gerade "Dauerkarte 09/10" zu nem Aktionspreis im AppStore und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll oder doch lieber bei den kostenlosen Varianten bleibe. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem App oder auch mit anderen Fußball-Apps? Mir gehts auch vorallem um die Schnelligkeit des Live-Tickers. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen postet :-)

  • 90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..? ;-)


    Umsonst und Liveberichterstattung, was will das herz denn mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..? ;-)


    Ist in iLiga implementiert. ;)

  • Mit den Streams ist das so eine Sache bei mir... Wieviel Datenvolumen ziehen die denn? Ab morgen hab ich symio und dann auch das 1 gig Datenpaket.

  • iLiga definitiv, weil man da auch zwischen den Ligen switchen kann, das gefällt mir sehr ;) :top:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Für alle die es interessiert, hab mal gegoogelt und gerechnert, wieviel Datenverbrauch in einer Stunde Radio-Stream verbraucht werden bei bestimmten Übertragungsraten:


    32 kbit/s --> 14,06 MB/h
    48 kbit/s --> 21,09 MB/h
    56 kbit/s --> 24,61 MB/h
    64 kbit/s --> 23,13 MB/h
    96 kbit/s --> 42,19 MB/h
    128 kbit/s --> 56,25 MB/h


    Hält sich also alles im Rahmen ;-) Hab mir jetzt mal iLiga geladen, und momentan finde ich das auch das beste, was ich bisher hatte... nur zu Dauerkarte 2009/10 kann ich noch nix sagen.

  • Danke Dir fürs recherchieren und rechnen, ist mal interessant zu wissen ;)


    Ich benutze übrigens auch iLiga, afaik ein Rundum Sorglos Paket nachdem auch noch 90elf implementiert wurde welches ich vorher separat installiert hatte.
    Schon wieder eine App extra gespart ;)


    Wird auch ständig weiterentwickelt und neue Ligen mit reingenommen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Also ich nutze das kostenlose iLiga und bin eigentlich rundum zufrieden. Da gibt es sogar eine Kategorie für Radio-Streams.

    SIGN!

    Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..? ;-)


    Umsonst und Liveberichterstattung, was will das herz denn mehr?

    Hier auf dem "Land" hat man nur Edge und da ist das hören nicht ganz so erfüllend ;-)

    IPhone 3G S 16GB schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!