Brauche Rat. O2 Bestellung kommt nicht in Gang.

• Hallo Zusammen

Habe am 10.11.2009 bei Fonic 2 ASUS EEE PC 1005HGO bestellt,über montlich Zahlung.
    Dabei wird man dann zu O2 weitergeleitet "MyHandy".

Seit diesem Zeitpunkt steht nun unter Betellungen bei O2 " in Bearbeitung", habe schon x-mal angerufen. Es ist Alles genehmigt, nur kann mir keiner einen Liefertermin nennen.
    O2 hält einen scheinbar hin, Fonic sagt es wäre der Lieferant,ohne auch nur mal nach einem Vorgang zugucken o. legt sogar auf.

Nach Aktuellem Stand von O2 Tele Sel " was ja wohl der Verkauf ist" würden die Geräte Heute o. Morgen rausgehen. Da Heute ja fast vorbei ist u. Morgen wohl keiner Ausliefert gucke ich weiter in Röhre.

Ich habe schon mehrfach gesagt, das ich eines der Geräte dringend brauch,da bald ein Geburtstag bevor steht, aber ich kann da wohl mit der Wand reden.

Achja, auf der Fonic Site Stand bei der Bestellung, Auslieferung ab 25.11. seit ein paar Tagen steht nun 7.12., des weiteren wurde bei O2 die Ausstattung geändert" Windows7 usw. bei Fonic ist noch Alles beim Alten.

Hat einer von Euch eine gute Idee was ich machen kann?

Mfg der Muggelkopf

• Anschreiben und "Entschädigung" mit einer plausiblen Begründung fordern. Da kriegst du dann eine Entschädigung zB in Form von Guthaben oder ähnliches.
    Zwar wird das den Prozess nicht beschleunigen, aber wenigstens hast du was von der Verspätung :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!