RJ11 -> Bluetooth Headset

• Moin,

gibt es einen günstigen Weg dies umzusetzen?
    Ich habe hier ein Avaya 9650 Telefon und möchte dies gern mit einem bluetooth Headset betreiben.
    Das Telefon hat einen RJ11 Stecker, wofür ich im Grunde "nur" einen BT Adapter bräuchte.
    Entweder ich kann nicht suchen oder es gibt sowas einfach nicht.

Ich habe eine Lösung direkt von Avaya gefunden, der kostet jedoch 300€ und die möchte ich nicht zahlen.

Ich hoffe es kamm mir wer helfen,

Jens

*edit*
    Ich finde leider nichts dazu... Oder kann man daran jedes DECT BT Headset anschließen?

• Nein, es gibt sowas wirklich nicht. Sehe auch keinen Sinn darin, man bekommt schon für wenig Geld Telefone mit BT verbaut...
    Manchmal kann man einfach nicht alles überall nachrüsten ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• DECT und BT sind zwei paar Schuhe.

Plantronics CS60 kann im Endeffekt genau das was Du suchst, arbeitet aber mit DECT.

Die DECT Basis wird anstelle des Hörers angeschlossen, das Hörerkabel kommt in die Basis.

Rufannahme kann dann am Hörer oder am Headset erfolgen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Unsere Telefonanlage ist soweit ich weiß mit DECT ausgerüstet.
    Also wäre das eigentlich genau das, was ich suche.
    Aber 200€ sind schon eine Hausnummer.
    Gibts das nicht in günstig? :D

• Du brauchst in der Anlage kein DECT. Die Umsetzung auf DECT macht die DockingStation.

Günstiger? Keinen Schimmer, aber das CS60 taugt auch was.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!