Nokia 6303: Wecker zu früh aus

• Hallo,

2 kurze Fragen zum Wecker (Einstellung: Weckton "Standard"; Schlummerzeit:10min):
    - Standard als Weckton finde ich gut, allerdings dauert er nur ca. 1min. und es beginnt die 10min.-Schlummerphase. Mein altes Nokia-Handy hingegen klingelte solange, bis man auf eine Taste gedrückt hat u. ging danach in die Schlummerphase über (bis man die "Auflegen"-Taste gedrückt hat. Kann man den Standard-Weckton bzgl. der Dauer verändern?
    - Ich habe bemerkt, dass die gesamte Weckzeit begrenzt ist, d.h. nach ca. 30-60min. funktioniert auch die Snooze-Fkt. nicht mehr und der Wecker ist komplett selbständig ausgeschaltet. Ist es möglich, dies zu verhindern?

Vielen Dank für eine Antwort!

• AUFSTEHEN!

Scherz beiseite, ich befürchte da kannst Du wenig machen. Vielleicht findest Du eine Webseite, um die Firmware zu bearbeiten. Aber ob sich jemand schon die Mühe gemacht hat, die Speicherstelle(n) zu finden – ich bezweifele es. Auf jeden Fall bist Du damit in Telefon-Treff.de am falschen Platz, denn Firmware-Änderungen werden hier nicht diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!