An die passionierten Teetrinker

• Stichwort Hefetee

So, bin grad wieder heim und hab nen paar Hefetee intus :) . Is ja auch immer wieder lecker, aber das ist ne andere Geschichte ;)

Nahaacht

• Zitat

Für ne lange PC-Nacht darfs dann aber schonmal Earl-Grey sein, aber ohne Blutorange... :D Entspannt und macht wach zugleich.

Haste das schonmal geprobiert ;), uuups, mir is duselich....
    is echt lecker, ich kann's nur empfehlen, 's mal zu probieren

• ViEnNaSpOoKy

das Erlebinis hatte ich mal, als ich meinen Grümmelkandis, der mit tüchtich gutem Rum angesetzt war, noch nen Hieb Bailloni Marillenlikeur zugefügt habe, da tun sich Geschmackswelten auf, ..... :top: :top:

• So gemixten schwarzten Tees (schreibt man das eigentlich so oder gibts nur "Teesorten"?) kann ich absolut nichts abgewinnen. Normal gibts morgens und nachmittags ja nach Laune einen Assam oder Darjeeling. Ansonsten höchstens mal einen grünen Tee, aber dem Früchtezeugs kann ich, außer kalt als Durstlöscher nichts abgewinnen.

P.S: tobins: Na, im Suff den Edit-Button nicht gefunden? :D

Gruß Max

• Hauptsächlich Rooibos (Rotbusch) mit und ohne Flavour. Generell trinke ich Tee immer pur ohne Zucker oder Milch.

• Ich trinke auch täglich Tee.Morgens gibts Pfeffi (nich Pfeff :D ).Und Abends dann so schwarzen mit Zitrone.Zum süßen nur Honig.Ab und an schütte ich mir auch mal grünen Tee rein, allerdings den ohne zu süßen.
    Kaffee kann ich schon seit Jahren nichts abgewinnen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also wenn es schon unbedingt Tee sein muß, dann am liebsten irgendeinen Früchtetee wie z.B. Erdbeer-Maracuja oder sowas. ;)
    Den normalen schwarzen Tee bekomme ich nicht runter.

Alex.

• Süßer Früchtetee am liebsten. Evt. noch Grüntee. Aber bitte nicht zu lange gezogen. Sonst wird er bitter. Was ich irgendwie gar nichts abgewinnen kann, ist Schwarztee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!