An die passionierten Teetrinker

• Ich sitze hier garade an meiner 6. Kanne Tee für heute und dachte mir dabei, mal zu hören, wie es die anderen hier so mit dem Tee trinken halten.

Ich habe, als ich irgendwann mal damit angefing sehr viele Soten durchprobiert, bin aber dann bei meiner mittlererweile schon seit Jahren favorisierten Teemischung EarlGrey-Blutorange von 'Gschwendtners Teeladen' geblieben. Seeehr lecker, aber eben Geschmackssache.

Wie sieht das bei Euch Teetrinkern aus?

Gruß, Tobi

EDIT: Achso, und ich mags dann auch mit nem bischen Zucker. Ich nehme da gerne selbst angesetzen Rum-Grümmelkandis, passt echt super dazu....

• naja ich bin eigentlich kaffee junkie

vorm pc liebe ich aber ne schöne tasse tee
    am liebsten früchte tee

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: 666.

Zitat

Original geschrieben von tobins
      Anja

jetzt müsstest Du ja eigentlich einen ausgeben >> 666. Beitrag :D

Versteh ich zwar nicht, aber kannst ja morgen vorbeikommen. Irgenwas finden wir da schon noch. Aber jetzt muss ich weg.

• Hi,
    ich trinke auch viel und gerne Tee.
    Ab und zu nen schwarzen (is ja net so gesund) meistens aber Rotbusch-Tee. Vanille oder Karamell-Flavoured mit ganz viel Milch, und minimal Zucker. Zufall: Is grad mal 3 Minuten her, dass ich davon die letzte Tasse gekippt hab ;)
    Is aber eher was fuer die kaeltere Jahreszeit, jetzt wo das Wetter besser wird, merke ich bei mir, dass der Konsum sinkt...

c ya
    n3o

• Namd !

Auch ich bin vor einigen Monden von Kaffee auf Tee umgestiegen. Ich favorisiere z.zt. entweder nen schoenen Klassischen Earl Grey (Replikator, Earl Grey, heiss;) ) oder auch nen Vanillisierten oder sonst wie geflavourten Roibus. Milch muss ich allerdings nicht dazu haben, aber ein paar kleine Stuecke brauner Kandis sind ein muss:top:

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Joa... als ostfriesisches Urgestein trinkt man halt jeden Tag seinen Tee. Ohne gehts nicht. Am besten Assam-Mischung oder wie es hier heisst: "Bünting Broken Silber". Und dann so richtig mit "Kluntje" und Sahne. Einfach nur :top:

Für ne lange PC-Nacht darfs dann aber schonmal Earl-Grey sein, aber ohne Blutorange... :D Entspannt und macht wach zugleich.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: An die passionierten Teetrinker

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Ich sitze hier garade an meiner 6. Kanne Tee für heute

...à 0,2L :confused:

Kein bisschen Zucker kommt in meinen Darjeeling First Flush

Aber eigentlich wollte ich auf das best Teelexikon ever read hinweisen :cool:

• trinke auch jeden tag tee, derzeit schmeckt mir der "früchtetraum marille" von milford versüßt mit 2 teelöffeln zucker am besten. ;)
    lg

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!