LG GB 102 o2 Loop Prepaid Paket zum Sonderpreis von 2,99 € inkl. Versandkosten

• Ich habe bei diesem Handy kürzlich in einem Elektronikmarkt zugeschlagen für meine Fonic-SIMs. Für 5€ incl. der schönsten Nummer zum Raussuchen :o 017x-xyxyxzxy. Da ich öfter die eingelegten Karten wechsle, meine Frage an die schon längerfristigen LG GB 100 102-Besitzer: Wie bekommt man am leichtesten die Coverteile auseinandergehebelt :confused: Mit normalem Ziehen des rückseitigen Akkudeckels ist ja bei diesem Teil nicht(s). Bislang habe ich das Ende von Gabel oder Löffel verwendet, was schon deutliche Gebrauchsspuren zeitigte. Also nicht das Gelbe vom Ei :(

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe bei diesem Handy kürzlich in einem Elektronikmarkt zugeschlagen für meine Fonic-SIMs. Für 5€ incl. der schönsten Nummer zum Raussuchen :o 017x-xyxyxzxy Da ich öfter die eingelegten Karten wechsle, meine Frage an die schon längerfristigen LG GB100 -Besitzer: Wie bekommt man am leichtesten die Coverteile auseinandergehebelt :confused: Mit dem normalen Ziehen des rückseitigen Akkudeckels ist ja bei diesem Teil nicht(s). Bislang habe ich das Ende von Gabel oder Löffel verwendet, was schon deutliche Gebrauchsspuren zeitigte. Also nicht das Gelbe vom Ei :(

LG GB102 ?
    oder
    LG KP100?

die vorderseite ist an der hinteren seite mit ein paar klammern arretiert, die sich recht einfach lösen lassen, indem man mit dem daumennagel die oberschale nach innen drückt.

• Schade, direkt am 27.11.09 bestellt und per Paypal bezahlt. Aber bis heute keine Lieferung erhalten.
    Naja, mal den Mail an Deltatecc geschrieben. Mal sehen was kommt!

Schönen Nikolaustag gehabt zu haben.

• Habe heute gleich 2Sück erhalten,

Gute,einfache Geräte. Hab Donnerstag Gekauft und Online Überwiesen, Freitag kam geldeingangsbestätigung und am Abend die Versandbestätigung.

Nun ist es da :top:

P.S: Sogar eine sehr schöne Nr. ist dabei :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert. Trotz sofortiger Paypalzahlung konnte man die Zahlung nicht finden ?!

Naja.....

Aber was will man für 2,99 Euro verlangen. Der Service bleibt da auf der Strecke.

• Na vielleicht ein Einzelfall und wenn ich schon Paypal höre :rolleyes:
    Da könnte auch die Ursache liegen. Ich fand es jedenfalls gut und die Schwiegermutter hat jetzt ein schönes Handy für die Reha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!