Tolles Angebot....:)
LG GB 102 o2 Loop Prepaid Paket zum Sonderpreis von 2,99 € inkl. Versandkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kann man bei dieser Karte auch die 2-monats-flatrate aktivieren mit einmalig 15€ aufladen?Nein, kann man nicht, da man ausschliesslich bei SIM-only-Karten die 2-Monats-Flat bei Aufladung von mind. 15 € erhält.
Für o2o-Prepaid läuft die Aktion noch bis 14.01.2010. Was geht wird hier im Forum bereits diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Nein, kann man nicht, da man ausschliesslich bei SIM-only-Karten die 2-Monats-Flat bei Aufladung von mind. 15 € erhält.Für o2o-Prepaid läuft die Aktion noch bis 14.01.2010. Was geht wird hier im Forum bereits diskutiert.
Oha! Das relativiert meine Aussage wieder. Ich bin von 14.11. als Deadline ausgegangen. Man kann das dann nicht so pauschal sagen, weil es noch niemand getestet hat bzw. Erfahrungswerte fehlen. Ich zähle mal auf:
- im von dir zitierten Thread ist die Rede von Freikarten. Das ist etwas anderes als Handybundles
- im Teltarif-Bericht ist nicht die Rede davon, dass es nur bei Sim-only klappt
- Händler können mittlerweile auch Bundles mit Handy im Tarif o2o schalten (keine Ahung, ob Deltatecc dies auch tut)Sollte also die Karte im Bundle tatsächlich im o2o sein, dann wäre es durchaus im Bereich des Möglichen und es käme auf einen Test an!
Oder habe ich was übersehen?
Bye, Mike
-
Sauber. Ich liebe Deltatecc.
-
Also meine Informationen und Erfahrungen sind 2 Wochen alt.
Beim Saturn gekauftes Loop-Bundle wurde in einem Loop-Tarif mit 29 Cent/Min. aktiviert (Name ist mir gerade entfallen).
Der Mitarbeiter wies noch ausdrücklich darauf hin, dass es für dieses Bundle keine Flat bei Aufladung gäbe, man aber zum Sonderpreis von 3 € eine hierfür geeignete o2o-Prepaid-Karte dazu kaufen könne.Auch bereits zu Loop-Zeiten waren die Bundles (Loop S/M/L einfacher Bonus) nicht mit der Flatmöglichkeit begünstigt, sondern nur SIM-only (Loop S/M/L doppelter Bonus).
EDIT: Lt. Prepaid-Wiki heisst der Tarif seit 04.08.09 "Loop mit Handy". Ich denke schon, dass Händler Bundles in diesem Tarif aktivieren sollen. Wenn natürlich kundenfreundlich im halb so teuren o2o-Prepaid aktiviert wird, ist dies des einen Freud (Kunde) des anderen Leid (o2).
-
Das ist richtig. Seit kurzem gibt es den Loop mit Handy, Händler können aber auch weiterhin im S/M/L mit einfachen Bonus - aber meines Wissens auch im o2o schalten. Zumindest ist das meine (nicht bestätigte) Info und ich habe auch Karten im o2o hier, die meines Wissens aus Bundles stammen - nur weiß ich deren Aktivierungsdatum nicht bzw. ob diese in die Aktion fallen.
Die Logik von o2 ist ohnehin "diffus" - den wenn ich mich an die vorletzte Aktion mit den 3-Gratis-Flatmonaten erinnere - da funktionierten wiederum nur die gebundelten Karten und keine sim-only.Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Also meine Informationen und Erfahrungen sind 2 Wochen alt.Beim Saturn gekauftes Loop-Bundle wurde in einem Loop-Tarif mit 29 Cent/Min. aktiviert (Name ist mir gerade entfallen).
Der Mitarbeiter wies noch ausdrücklich darauf hin, dass es für dieses Bundle keine Flat bei Aufladung gäbe, man aber zum Sonderpreis von 3 € eine hierfür geeignete o2o-Prepaid-Karte dazu kaufen könne.Auch bereits zu Loop-Zeiten waren die Bundles (Loop S/M/L einfacher Bonus) nicht mit der Flatmöglichkeit begünstigt, sondern nur SIM-only (Loop S/M/L doppelter Bonus).
EDIT: Lt. Prepaid-Wiki heisst der Tarif seit 04.08.09 "Loop mit Handy". Ich denke schon, dass Händler Bundles in diesem Tarif aktivieren sollen. Wenn natürlich kundenfreundlich im halb so teuren o2o-Prepaid aktiviert wird, ist dies des einen Freud (Kunde) des anderen Leid (o2).
-
Heute weiteres Loop-Bundle gekauft, alle Bitten, mich vom unattrativen Tarif "Loop mit Handy" zu verschonen, wurden nicht erfüllt.
Auch bei Deltatecc ist unter Tarifinformationen dieser Tarif hinterlegt.Danke Deltatecc, gutes Angebot. Familienangehörige haben zugeschlagen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Heute weiteres Loop-Bundle gekauft, alle Bitten, mich vom unattrativen Tarif "Loop mit Handy" zu verschonen, wurden nicht erfüllt.
Auch bei Deltatecc ist unter Tarifinformationen dieser Tarif hinterlegt.Danke Deltatecc, gutes Angebot. Familienangehörige haben zugeschlagen. :top:
Dann kann es durchaus sein, dass ich im Irrtum bin! Dann sorry für meine Fehlinfo!
Bye, Mike
-
LG102
Danke Deltatecc... ein Handy inkl. Versandkosten für unter 3 euro... ...
-
Simlock oder Netlook?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!