Hallo zusammen,
erst mal sorry für den Betreff, wusste nicht wie ich meine Bedürfnisse kompakt formulieren soll :D.
An sich bin ich nicht so hilflos was Mobiltelefone angibt, leiste aber im Moment Wehrdienst und habe erstens total den Überblick über den Markt verloren und zweitens zu wenig Zeit mich einzuarbeiten... Da das Handy die nächsten zwei Jahre insbesondere in meinem Studium mich immer begleiten wird will ich trotzdem kein Fehlgriff machen...
Bisher hatte ich das N82 im Tarif Relax 50 Student von T-Mobile. Neuer Tarif soll der Relax 60 ebenfalls mit diesem Rabatt für junge Leute.
Mit dem Handy war ich eigentlich sehr zufrieden, einziges Problem ist nur dass das Steuerkreuz oder wie man es nennen will nach ca. 1,5 Jahren angefangen hat abzufallen und im moment nur noch am seidenen Faden hängt...
Gut gefallen hat mir allerdings die gute Kamera, vor allem die Gesamtqualität und nicht nur die Megapixel, mit Blitz, WLan sowie die Navigationsfunktion, dass sollte mein neues Handy auch können und das Symbian Betriebssystem.
Desweiteren wichtig ist mir ein guter MP3-Player und ein halbwegs großer Speicher, aber ich denke das ist inzwischen bei allen Modellen eh standard.
Ich hätte gerne entweder ein Tochscreen-Gerät oder, da ich mobiles Internet aus Kostengründen weniger nutzen werde, ein klassisches mit Tastatur, (wohl auch besser bzgl. der Anschaffungskosten) allerdings kein Slider, die mag ich weniger.
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß