TPH-Callya: Wo Verzichtserklärung und weitere Fragen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Callya von TPH, die ich evt. zur Aldi- oder Blau-Karte machen möchte. Knapp 30 EUR sind drauf, aufgeladen wurde noch nie.


    1)Wo finde ich die Verzichtserklärung? Kann sie weder online, noch bei Prepaid-wiki finden ...
    2)Zu wann ist die Karte kündbar? Sie ist von Anfang Oktober aus einem Prepaid-Bundle mit einem LG Cookie.
    3)Wie hoch sind die MNP "Freikauf-Kosten"?
    4)Werden diese Kosten aus dem Prepaid-Guthaben beglichen wie bei Tchibo, oder muss man separat zahlen wie bei blau.de?


    Herzlichen Dank für die Hilfe!

  • Schreib doch mal an


    info (a) phonehouse.de


    Die können Dir da sicherlich helfen.


    Zumindestens habe ich über diese Mailadresse kürzlich wegen einer Guthabenauszahlung kommuniziert. Antworten per E-Mail möchten die zwar wohl nicht so gerne, aber zumindestens kommen dann Antworten mit Briefpost.


    HTH,

    Gruß Corrado aus HH

  • Es gibt bei Prepaid keine Kündigungsfristen, du kann jederzeit eine Karte Kündigen, bzw Portieren. Das kostet auch bei TPH 25 Euro, die als Guthaben von der Karte abgezogen werden. Das Guthaben darüber verfällt, weil die Gesellschaften bei Portierungen kein Guthaben (schon garnicht das Startguthaben) auszahlen. Eine Kündigungsbestätigung, die du für die Portierung brauchtst, kannst du vielleicht auch in den TPH Geschäften bekommen. Die Hotline kenne ich, kann man nicht immer empfehlen (wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit mal durchkommt), der E-Mailkontakt wird sicher ähnlich sein. Eine Freischaltung des Handys wird von der ganzen Geschichte nicht betroffen (nach 24 Monaten kostenlos, vorer 100 Euro).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!