Nokia E72 ohne Vertrag zur Finanzierung

• Tach.

Ich suche ein neues Nokia E72 ohne Vertrag zur Finanzierung in Raten. Also sowas wie von O2 das "my Handy"-System oder das Zahlungssystem bei T-Mobile.

Ratenhöhe / Monat und Länge bitte direkt angeben, damit man den Gesamtpreis ausrechnen kann. Hab wenig Lust auf irgendwelche Lock-Angebote.

Achja, und falls sich ein Händler findet, der mein neuwertiges E75 in Zahlung nimmt, wäre ich dem auch sehr dankbar und würde es entsprechend zu würdigen wissen.

Bin mal gespannt, ob hier was rumkommt.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bitte nicht alle auf einmal. :rolleyes:

Wie wäre es denn mit einem Konsumentenkredit bei deiner Hausbank, wenn du bereits solche Peanuts finanzieren willst! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie wärs es denn, wenn du dem Thread fern bleibst, wenn du nix konstruktives beizutragen hast?

Abgesehen davon wurden hier schon Schubladenverträge mit ganz anderen Motiven Billigst-Finanziert und ich wette stock und fest, dass du da auch schonmal dabei warst.

Da hier wohl eh keiner von den Händlern mehr reinschaut, ist der Thread für mich eh gegessen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!