S55 V08 - "Datenbankfehler"

• geschafft

Alles wieder im Lot und bin überglücklich, daß mein Liebling jetzt wieder rund läuft.
    Hat dann aber erst mit dem Formatieren des FlexMem. funktioniert. Leider. Aber dank der tollen Siemens DataSuite-Software sind auch wieder alle Daten an Ort und Stelle. Ganz wichtig auch das Adressbuch! Das hätte sonst ziemlich lustig werden können.

Danke an alle Jungs und Mädels, die mir so schnell helfen wollten und ganz besonders an SNOK für den hilfreichen Verweis.

Felix

• Und wieder eine Sorge wenger bezüglich dem Selbstupdate 08 für das S55. Schön :top:

Grüße, Jens

• Aber ersteinmal groß auf den Putz hauen und sagen "Selbst schuld, wer selber updatet" !
    Find ich toll, dass dein S55 wieder läuft. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• SNOK: kann ich bestätigen. hatte das problem mit dem "datenbankfehler" schon mal in der 4er version. hab das handy dann gesichert, formatiert, neu aufgespielt und dann lief es wieder!
    kann das rumgemeckere über die 8er version auch schon nicht mehr hören.
    der "datenbankfehler" hat definitiv nix mit der sw-version zu tun!
    und die eh schon immer am lautesten schreien und "wahnsinnig" gescheit sind, die gaben auch hier wieder ihren quargel dazu.

g.w.

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!