schwarz und braun sind die Renner, aber ich finde rot sieht am geilsten aus (mein Geschmack)
Laybags Raedan
-
-
-
wir suchen noch ein paar Shops in Österreich und der Schweiz, die die Laybags in ihr Programm aufnehmen wollen und bei uns als Händler gelistet werden möchten Ihr könnt uns auch ein mail schicken was euer beliebtester Laden ist schickt, eine Mail an retailer@laybag.de
besten Dank schon mal :top:
-
Wenn die PSP draufpasten, dürfte es mit dem HD2 eigentlich keine Probleme geben, oder?
-
Huii nicht schlecht.
-
-
DieTwelf: Wir haben es zwar immer noch nicht selbst erprobt aber laut der Bewertung zum Laybag Camden Town ist die PSP kein Problem
-
Gibt es noch den TT-Rabatt ?
-
Habe mir jetzt mal dieses Sackerl in rot bestellt. Hoffe es kommt noch vor meinem HD2
-
Mein rotes kam heute. Sieht gut aus :top: Eignet sich aber nur bedingt zum Aufstellen des iPhones im Hochformat.
-
im Moment laufen noch ein paar Gewinnspiele alle Infos auf unserem Twitter Feed http://twitter.com/laybag
dort gibt es auch ein kurzes Video eines Laybags in Aktion, ein ausführlicher Test folgt
unser internes Gewinnspiel ist ganz einfach über Twitter:
Jeder, der Laybag bei Twitter folgt und diesen Tweet zum Gewinnspiel retweetet, kann einen von 3 Laybags gewinnen. Verlost wird am 20.12.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!