Laybags
Wer noch ein kleines last minute Geschenk sucht die Laybags werden in max. 24h verschickt, meist schneller.
Für alle die noch nichts haben und etwas kleines suchen, keine Versandkosten in Deutschland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laybags
Wer noch ein kleines last minute Geschenk sucht die Laybags werden in max. 24h verschickt, meist schneller.
Für alle die noch nichts haben und etwas kleines suchen, keine Versandkosten in Deutschland
Würde mich freuen, wenn ihr mal auf Supportmails antworten würdet.
Bin da echt Besseres aus meiner letzten Bestellung bei euch gewohnt!
Grüße
Wow, die "Scottish"-Linie sieht phänomenal aus! :eek:
Da werde ich mit Sicherheit etwas bestellen.
Ich muss sagen, daß ich aktuell schwer enttäuscht vom 'Service' bei Raedan bin.
Ich habe am 30.12.2009 bestellt und nach knapp 3 Wochen später (19.01.2009) per Supportticket angefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Nach einer Woche hat noch niemand auf meine Anfrage geantwortet
Bei meinen vorherigen Bestellungen (Anfang und Mitte 2007) hatte ich jeweils nach wenigen Tagen die Taschen in der Hand...
Da sich der Vorgang so extrem in die Länge gezogen hat, habe ich zwischenzeitlich bei einem Wettbewerber bestellt, der schnell und in hervorragender Qualität geliefert hat.
Ich bin gespannt, ob die Tasche jemals bei mir ankommen wird
Beste Grüße,
Johnson
Hallo Johnson,
wenn du mir mal deinen Namen per PN schickst, schau ich woran es liegt und wo es hängt
Gruß Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Hallo Johnson,
wenn du mir mal deinen Namen per PN schickst, schau ich woran es liegt und wo es hängt
Gruß Daniel
Um 20h hab ich mir hier beschwert und um 20.08h habe ich eine E-Mail erhalten, daß die Tasche versendet wurde - Zufall?! :p
Die Verzögerung an sich ist ja kein Problem, aber an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.
Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
wann kommen den die neuen Bags im Karodesgn?
ich denke nächste Woche haben wir genug produziert, also max 14 Tage noch
dann kommen auch noch welche aus Kunstleder in schwarz, rot und weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!