Hallo, ich suche für meine Großeltern die Vodafone FestnetzFlat für Zuhause, allerdings brauche ich eine Lösung um ein Fax anzuschliessen. Im Netz habe ich geschaut dort wird u.a ein 4G Systems XSJack T3e GSM Gateway angeboten.
Bitte um Vorschläge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche für meine Großeltern die Vodafone FestnetzFlat für Zuhause, allerdings brauche ich eine Lösung um ein Fax anzuschliessen. Im Netz habe ich geschaut dort wird u.a ein 4G Systems XSJack T3e GSM Gateway angeboten.
Bitte um Vorschläge
Hallo
weißt du ob das geht mit der 4G Systems XSJack T3e und der Vodafone zuhausefestnetzflat ein Fax zu versenden?
Weil ich habe gerade bei VF angerufen und die sagten "mit dem Zuhause Festnetzflat Tarif" sind keine Fax möglich.
Wie sie aber technisch unterscheiden wollen ob ich ein Fax verschicke oder ob ich anrufe konnte mir die Dame auch nicht sagen.
mfg
die erkennen ein Fax als Datenübertragung - und die wird gesondert berechnet!
Als günstige Hardware-Lösung solltest Du mal die Vodafone Talk&Web-Box anschauen. Die ist zwar primär als UMTS-Router gedacht, funktioniert aber gleichzeitig auch als GSM-Gateway und unterstützt auch die FAX-Funktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!