Prepaid mit Datenflat

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    1Gig is 1Gig, egal mit Handy oder NB...
    Aufpassen, nach 1GB wird nicht gedrosselt, jeden MB wird teuer angerechnet...

THX

1GB nur fürs surfen z.B. bei TT, eBay usw. für ca. 22 Tage im Monat für 3 - 4 Std. täglich, ohne das ich was downloade, müßten doch reichen, oder was meinst Du.

• Wenn Du wirklich nur surfst, sollte es reichen. Aber verwende zur Sicherheit am besten trotzdem einen Volumenzähler: z.B. MWconn :)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    welches ist das bestes prepaid Telefon-alle netze und Internet-flatrate Angebot?

Simyo und Fonic haben 9 cent alle netze aber nur simyo bietet eine Art Flatrate für €10 bis 1GB... oder Aldi Talk / Tschibo / Blaue...?

Das ist mein Dilemma. Mein Vertrag läuft bald aus und will Prepaid nutzen. Da ich die Karte für das iPhone nutze, reicht ein 1GB Tarif aus.
    Simyo bietet diesen, ist aber schweineteuer in´s Ausland. Fonic bietet leider nur Tagesflats an, hat dagegen unschlagbare Auslandstarife inklusive (9ct Europaweit Festnetz bzw. 29ct Mobilfunk). Im Inland sind beide mit 9ct top dabei.
    Ich brauche sowohl Ausland als auch Internet. Das passt aber anscheinend nirgends, nicht mal bei Verträgen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Mein Vertrag läuft bald aus und will Prepaid nutzen. Da ich die Karte für das iPhone nutze, reicht ein 1GB Tarif aus. Simyo bietet diesen, ist aber schweineteuer in´s Ausland.

Dann vielleicht doch blau.de?

Festnetz Europa, USA, Kanada 9ct/Min + 15ct/Verbindung.
    Mobilnetz Europa, USA, Kanada 29ct/min, ohne Verbindungsgebühr.
    Restliche Welt 99ct/min, ohne Verbindungsgebühr.
    SMS weltweit 13ct.
    Datenoptionen (100MB, 1GB, Flat) buchbar.

EDIT und OT: Super Signatur, meine Rede ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Cool

Die hatte ich mal vor einer Weile, da war das Paket aber noch nicht so umfassend, sondern eher wegen Ausland nur attraktiv.
    Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, einfach top. Suche nach einem Haken, kann aber keinen finden. Neben dem 1GB Paket ist auch eine Flat im Angebot.

Einzige Frage, gibt es eine Beschränkung auf GPRS/EDGE oder geht auch UMTS? Obwohl ich überwiegend eh nur EDGE nutze.

Rufnummerportierung geht auch (Fehlanzeige bei Fonic).

Also wieso ist das nicht besser verbreitet?

• EDIT: erledigt

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei nem entsprechenden Telefon kannst du aber auch das Datenvolumen fuer VOIP nutzen und so ins Ausland telefonieren. Sipdroid z.B. wenn du ein Android phone hast.

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Bei nem entsprechenden Telefon kannst du aber auch das Datenvolumen fuer VOIP nutzen und so ins Ausland telefonieren. Sipdroid z.B. wenn du ein Android phone hast.

auch nonoh und freecall für allen Internet Handys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!