Prepaid mit Datenflat

• Hallo Zusammen,

bin nachdem ich endlich meinen Vertrag gekündigt habe auf der Suche nach nen günstigen Prepaid-Angebot mit Datenflat.

Leider ist nicht jedes Angebot für mich auffindbar bzw. manche verdrehen ihre Angebote ja.

Bsp:

klarmobil.de

Super denke ich, 9 Cent die Minute und dann gibt es noch 3 Monate kostenlose Datenflat über Computer Bild, aber Pustekuchen.
    Bei den Datenflats erhöhen sich auch die Minutenpreise auf 19 Cent.

-> Murks

Das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab ist symio mit der 1 GB Datenflat.

Kennt jemand noch andere aktuelle Angebote vllt auch unter 9,95 Euro Zuzahlung für die Datenflat?

MfG
    dmar

• Die besten angebote sind aktuell
    Simyo 9,95 euro für 1gb
    o2 o prepaid 10 euro für 200 mb
    Medion mobile 14,95 euro für 5gb

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    stimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat ;)

ist das nicht das Gleiche für alle oben benannten?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ist das nicht das Gleiche für alle oben benannten?

Nein, o2 und Medion sind echte Flatrates mit Drosselung auf 64kbit/s nach Erreichen des jeweiligen Volumens, bei simyo kostet das Surfen nach Überschreiten des Volumens wieder 24c/MB.

• welches ist das bestes prepaid Telefon-alle netze und Internet-flatrate Angebot?

Simyo und Fonic haben 9 cent alle netze aber nur simyo bietet eine Art Flatrate für €10 bis 1GB... oder Aldi Talk / Tschibo / Blaue...?

• Wenn es du einen Datentarif mit echter Flatrate (und möglichst später Drosselung), sowie fairen Minutenpreisen bei der Telefonie suchst fallen mir folgende ein:

-Medion Mobil: 14,95€ für eine echte Datenflat mit Drosselung bei 5GB dazu 12c/min/sms in alle Netze und 3c/min/sms in die immerhin relativ große "Community".

-Tchibo: 19,95 für eine Datenflat mit Drosselung ab 5GB im für Daten besseren o2-Netz (HSDPA), dafür aber 15c/min/sms in alle Netze, Gespräche innerhalb der Community derzeit bei SIM-Neukauf für 2 Jahre kostenlos.

-Statt Simyo würde ich blau.de empfehlen, die Tarife sind praktich identisch, dort gibt es aber neben dem 1GB Paket (welches wie schon geschrieben keine Flatrate ist) auch noch eine Flat für ca. 20€, die du buchen könntest wenn du feststellst, dass dir 1GB nicht reicht. Da man das 1GB Paket bei Simyo aber sofort erneut buchen kann lohnt sich die blau.de Flat erst ab einem Traffic >2GB.

• Ich glaub mir würden schon 500 MB reichen.

Apps kann ich immernoch via W-Lan downloaden.

Geht nur darum die ein oder andere Website anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!