Online-Rechung von Mobilcom-Debitel - Probleme mit dem Portal!?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Monaten einen Duo-Vertrag über dieses Forum bei Mobilcom-Debitel abgeschlossen.


    Mein Problem ist, dass ich die Rechnungen im Online-Portal einsehen soll, mich aber für dieses Portal nicht anmelden kann. Sobald ich versuche mich zu registrieren erhalte ich die Meldung, dass ich kein Kunde bei denen bin...


    Auf div. Anfragen über das Support-Formular kam keine Reaktion. Ich würde nun aber gerne die Rechnungen einsehen können um die Abbuchungen zu kontrollieren.


    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, wie habt ihr diese gelöst?

  • Hast du beim Einloggen dein Kreuz richtig gemacht?


    Man wird dort doch gefragt, ob man mobilcom oder debitel Kunde ist.

  • Ich kann mich ja nicht einmal anmelden.
    Ich gehe auf "jetzt registrieren", wähle alles aus und komme dann schon nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!