Weihnachtsangebote! mit o2 Inklusiv Paket 100 für monatlich 10,-|Top-Geräte|Top-Preis

  • Ich wollte mal fragen, ob ihr das LG Secret noch habt? Was wären die Konditionen mit dem Inklusivpaket mit 100 SMS?

  • Hallo Helge,


    bitte dringend ein Angebot für folgendes:


    1 Stck. Nokia N86 mit Inklusiv Paket 100 Plus und
    1 Stck. Motorola Milestone mit Inklusiv Paket 100 (ohne Plus) mit Internet Pack M


    Einzeln oder Duo.


    Besten Dank & Gruß & gt. Rutsch!
    WillyWinzig

  • Hallo,
    gibt es eine Auszahlung bei einem Sony Ericsson C905 mit einem o2 Vertrag (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 10 Euro/Monat)? Bitte um PN.


    mfg und guten Rutsch

  • Hi


    @ raven_w3 Die Ware hat aktuell ein o2 Softwarebranding


    @ hsvrules999 Die Konditionen haben sich geändert, es werden neue Angebote folgen


    @ julieann Leider haben wir das LG Secret KF750 nicht mehr


    PN's sind raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    gibts die Angebote noch?
    Interessiere mich für den Vertrag mit LG GT 505 oder SonyEricsson C902 bzw. C905.
    Bitte PN schicken wenn möglich


    Danke



    PS: wünsch allen ein gutes neues Jahr

  • Meine Nichte interessiert sich für das Angebot:


    o2 Inklusiv Paket 100 Plus + Nokia N97 Mini CherryBlack


    Wäre der Preis von 179 EUR noch aktuell?


    Bezieht sich die Wechselprämie in Höhe von 50 EUR auf den tatsächlichen Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme oder um den reinen Vertragsabschluss im Januar, auch wenn die Rufnummer erst im Februar portiert werden kann?


    Danke


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!