Weihnachtsangebote! mit o2 Inklusiv Paket 100 für monatlich 10,-|Top-Geräte|Top-Preis

  • Hallo,


    bitte eine PN mit IP 100 + 100 SMS und Motorola Milestone (VF Branding). Wie sieht es mit Rabatt für Geschäftskunden aus?


    Danke

  • Hi


    @ telmen kann dir das Nokia 5800 Navi mit einer Zuzahlung von 59€ anbieten!


    PN's sind raus!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    hast deine PN bekommen!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hiho,
    mach mir doch mal nen Angebot bitte fürs Nokia N97 mit Internet Paket oder für ein HTC Touch HD oder wenn du kannst ein BlackBerry Storm 2 oder Palm Pre.
    Weiß net in wie weit das geht.
    Ggf. mit Studenten Rabatten
    *Danke*

  • Hallo


    Ich bitte um eine PN mit einem Angebot für das Motorola Mileston (Netzbetreiber) mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M.


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für das Motorola Milestone (VF-Ware). Alternativ bitte auch die Auszahlung für SIM-only mitteilen (mit und ohne SMS).
    Wie wirkt sich die zusätzliche Buchung des Internet-Pack M preislich aus?


    Danke
    Frank

  • logitel:


    Ich hätte auch gerne ein Angebot für das Motorola Milestone (Netzbetreiberware) in Verbindung mit einem Single IP100. Gerne per PN.


    Ist das Milestone Lagerware und verfügbar?


    Danke schonmal,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!