Hallo,
bitte eine PN mit IP 100 + 100 SMS und Motorola Milestone (VF Branding). Wie sieht es mit Rabatt für Geschäftskunden aus?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte eine PN mit IP 100 + 100 SMS und Motorola Milestone (VF Branding). Wie sieht es mit Rabatt für Geschäftskunden aus?
Danke
hallo,
hast du das Nokia 5800 Navi Version? wenn ja wieviel Kostet der mit einem Vertrag?
Hi
@ telmen kann dir das Nokia 5800 Navi mit einer Zuzahlung von 59€ anbieten!
PN's sind raus!
gruß
Helge
Bitte um eine PN bezüglich Auszahlung. (100 Plus Tarif)
Dankööö :top:
Hi,
hast deine PN bekommen!
Gruß
helge
Hiho,
mach mir doch mal nen Angebot bitte fürs Nokia N97 mit Internet Paket oder für ein HTC Touch HD oder wenn du kannst ein BlackBerry Storm 2 oder Palm Pre.
Weiß net in wie weit das geht.
Ggf. mit Studenten Rabatten
*Danke*
Hallo
Ich bitte um eine PN mit einem Angebot für das Motorola Mileston (Netzbetreiber) mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M.
Danke
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für das Motorola Milestone (VF-Ware). Alternativ bitte auch die Auszahlung für SIM-only mitteilen (mit und ohne SMS).
Wie wirkt sich die zusätzliche Buchung des Internet-Pack M preislich aus?
Danke
Frank
Wieviel kostet das N900 mit 2xIP100?
Bitte auch eine PN für Auszahlung IP100 Single/Duo SIM-only.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!