Weihnachtsangebote! mit o2 Inklusiv Paket 100 für monatlich 10,-|Top-Geräte|Top-Preis

  • mal eine frage (an alle) zum geschäftskunden-rabatt bei o2:


    "Das o2 Inklusivpaket 100 bietet für einen monatlichen Paketpreis von nur 10,- € bereits 100 Gesprächsminuten inklusive. Sie sind in allen nationalen Netzen tagtäglich rund um die Uhr verrechenbar.


    Mit einem Gewerbeschein, einem HR Auzug oder einer Kundenkarte von Metro, Fegro oder C + C Markt erhalten Sie monatlich 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten! (ausgenommen Servie- und Sonderrufnummern)."


    bedeutet das, dass man auch auf die 10 EUR grundgebühr die 15% rabatt erhält und somit nur 8,50 EUR fixkosten hat? sorry, falls ich da auf dem schlauch stehe zu solch früher stunde... :D

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    "monatlich 15% Rabatt auf alle anfallenden Kosten! (ausgenommen Servie- und Sonderrufnummern)"


    bedeutet das, dass man auch auf die 10 EUR grundgebühr die 15% rabatt erhält und somit nur 8,50 EUR fixkosten hat? sorry, falls ich da auf dem schlauch stehe zu solch früher stunde... :D

    Ja, zum einen ist das beim 10%-Normalorabatt auch so, zum weiteren steht da "auf alle anfallenden Kosten" und die Monatspreise stellen ja auf jeden Fall Kosten dar und zu guter letzt ist ja auch noch die einzige Ausnahme vom Rabatt definiert.


    Gibt's dann auf Mahngebühren auch 10% Rabatt? <-;<

    Je suis Charlie

  • was würde folgende kombi kosten:


    2x ip100 mit 100sms
    einer davon mit gewerberabatt (metrokarte)


    mit HD2 leo


    oder mit


    1x s5230
    1x HD2 leo

  • Ich hätte auch gerne eine PN bzgl. Auszahlung für o2 Inklusiv Paket 100 und Inklusiv Paket 100 Plus.


    Gilt das Angebot bis Ende Dezember?


    Vielen Dank und Gruß

  • Bitte eine PN mit Details zu folgendem:


    Tarif: Inklusivpaket 100 Plus
    Handy: HTC HD2


    Gibt es weiteren Rabatt wenn ich Internet Pack M dazu bestelle?


    Besten Dank!

  • Schließe mich an!


    HTC HD 2 jeweils bitte mit Plus/ ohne Plus / mit Gewerberabatt bitte :) ist auch ein Duovertrag möglich? Wie hoch wäre eine reine Auszahlung?

  • Cost Control?


    Nabend zusammen,


    gibt es bei O2 eine Art "Cost Control"?


    Hätte gerne ein pers. Angebot zum
    o2 Inklusiv Paket 100 *DUO*
    oder
    Inklusiv Paket 100 Plus *DUO*,


    mit "Samsung B2100" UND Auszahlung (das Handy ist ja nicht so teuer,
    da ist doch beim DUO bestimmt noch eine Auszahlung möglich, vermute ich).


    Danke!


    Gruß


    Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!