Bitte eine PN für ein iPhone 3g und 100 SMS. Geht das auch als Vertragsverlängerung?
Weihnachtsangebote! mit o2 Inklusiv Paket 100 für monatlich 10,-|Top-Geräte|Top-Preis
-
-
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für das Motorola Milestone (mit VF Branding)
Milestone im IP100 Plus.
Super und vielen Dank im Voraus
-
Hi...
könntest du mir ein Angebot für:
Motorola Milestone (mit und ohne Vodafone branding) +
Inklusiv Paket 100 und Plus (mit Internetpack M)also quasi doch vier Angebote *g
per PN zusenden?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
-
Original geschrieben von JoKa1988
bitte pn für o2 ip100+100sms+internetflat m mit htc hd2 (ohne branding). danke!Hallo,
würde mich auch über ein Angebot per PN freuen. Habe schon einen O2o mit 20 % SoHo Rabatt laufen, geht das zusätzlich auch für diesen hier anzubietenden Vertrag ??
Vielen Dank für die Mühen,Peter
-
Hi
für mich bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung, danke
-
Wie ist der Preis für ein Blackberry Curve 8900?
-
PN bitte wegen Auszahlung ohne Handy
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot
- für 2 x o2 ip 100, ein Vertrag mit Internetpack M (nur wenn das Pack für die schon angesprochenen 6,80 Euro zu haben ist)Alternativ zur Auszahlung bitte Angebot mit HTC HD2 (ohne branding)
Danke und Gruß
frascwi -
Ich hätte auch gerne eine PN für Sim only - auch bitte für sim-only duo. Wenn es einen Unterschied macht, gerne auch einmal für Buchung eines IP-M darauf.
Was kostet das ip-m eigentlich in dem Tarif? Gelten die 6,8 EUR auch bei Euch oder nur bei o2 direkt?
Danke!
-
könnt ihr den hd2 mim preis mit ner flat m nen bissel drücken? pm an mich wäre nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!