Notebook Betrug?

• Hallo alle zusammen!
    Da ich auf der suche nach einem Notebook bin hab ichmich auch mal bei Quoka umgeschaur und bin auf ein Angebot gestoßen wo ich doch schon sehr skeptich geworden bin und zwar handelt es sich um ein acer aspire 8940G, soll auch angeblich neu und Orginal Verpackt sein und das alles fuer 400€
    So, nun hat er mir gesten via email geantwortet das er wohl aus England kommt ect.
    Lest einfach mal selbst.

Hoert sich nicht grad sehr seriös an.

• Hallo,

das Teil kostet tatsächlich über 1000 Euro. Bei ebay gab es das Modell von privat nagelneu für 825 Euro vor paar Tagen. Das ist ein niedriger Preis, dennoch akzeptabel, denn es gibt ja einige Leute, die unter Wert verkaufen. 400 Euro ist Betrug. Die Webseite World Shipping ist auch eine Fake Seite, nur mal zur Info.

ALSO KEIN GELD SENDEN!

Aber, man kann den Typen auch veräppeln, wenn man Zeit und Lust hat:
    Schreibe ihn einfach, dass du in einer Woche auch in England Urlaub machst und du dich mit ihm treffen kannst. Sag ihm, dass du seine Adresse willst...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!