OVI Suite 2.0

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ich erlaube mich mal, mich selber zu zitieren.
    Klare Frage nun:
    Kann jemand ueber OVI-Suite das Outlook synchronisieren?
    Wie ich oben schrieb, krieg ich das mit dem 6220C und Outlook-2000 nicht hin.
    Sehr wohl funktioniert das aber perfekt mit PC-Suite.

Gerade probiert mit Ovi 2.0, Outlook 2007 und meinem E75. Funktioniert bei mir.

• Momentan aktualisiert die Suite schon wieder alle Karten + Sprachansagen auf meinem Handy.. Das Prog hatte erst vor 4 Wochen alle Karten aktualisiert.. :confused:
    Mit dem Outlook hab ich auch noch nicht hinbekommen..

• Also bei mir läuft die syncro mit Outlook einwandfei, sowohl mit PC-Suite ausl auch mit der aktuellen Ovi-Suite. Im moment würde ich allerdings noch die PC Suite vorziehen, nicht so viel unnützer "Schnick-Schnack" drin wie bei Ovi finde ich.

Hast du in den Einstellungen der Ovi-Suite auch Outlook als Programm für Kontakte angegeben?

• Dumme Frage, wenn ich (nur) die Ovi Suite installiere, brauche ich dann noch die PC Suite, oder ist die Ovi Suite sozusagen die Weiterentwicklung der PC Suite?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dumme Frage, wenn ich (nur) die Ovi Suite installiere, brauche ich dann noch die PC Suite, oder ist die Ovi Suite sozusagen die Weiterentwicklung der PC Suite?

Theoretisch brauchst Du die PC Suite dann nicht mehr. Die OVI Suite soll die PC Suite vollstaendig ersetzen.

Aber glaube mir: Du moechtest die OVI-Suite nicht. Vor allem nicht, wenn Du eine aeltere Outlook-Version als die 2002er auf Deinem Rechner hast. Auch nicht, wenn Du die PC-Suite gewoehnt bist und damit alles machen kannst, was Du fuer die Anbindung an Dein Handset benoetigst. Da wird die Suche nach Dir wichtiggewordenen Features, v.a. bei der Datensynchonisation oder Datensicherung, zum Geduldsspiel. Einige Sachen hab ich bis heute nicht gefunden, was mich zur frustrierten Re-Installation der PC-Suite verleitet hatte. Die OVI-Suite ruht seitem und wird erst einmal nicht mehr angeruehrt.

Wer allerdings die PC-Suite nicht kennt, einen Vista/Win7 Rechner mit Office 2002/2007 und ein relativ neues S60-Handset sein eigen nennt (mit dem ganzen OVI Scheiss drauf, dass meine ich), der sollte meiner Ansicht nach es erst einmal mit der OVI Suite versuchen. Allein schon wegen der Integration in die neue OVI Umgebung.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!