MDA Vario (HTC Wizard) mit Igo8 Navigation Bluetooth Maus TMC und TMC Pro + Europa

• Biete euch einen MDA Vario (HTC Wizard) mit WM 6.1
    er ist gebraucht aber noch in einem gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Display da immer mit Folie benutzt. Leichte Kratzer am Gehäuse durch die Auto Halterung, die natürlich beim Gerät dabei ist.

folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

- MDA Vario mit vollwertiger QWERTZ Tastatur, Wlan, GPRS, Edge
    - HR Design KFZ Halterung
    - 2 Stifte
    - Ladegerät 220V
    - KFZ Ladekabel
    - Navigon Triceiver Bluetooth GPS Mouse mit TMC
    - Navisoftware IGO8 mit Europakarte und TMC / TMC Pro
    - 2GB Mini SD Karte
    - Handytasche

Das Gerät arbeitet tadellos. Der Akku wurde von mir im Sommer diesen Jahres getauscht. Wenn ich die Rechnung noch finde, packe ich sie dazu.

Um eine schnelle Verbindung zur GPS Mouse sicher zu stellen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zuerst die Navi Software starten sollte und wenn diese gestartet ist, die Mouse einschaltet.

Einziges Manko bei der Navi Software ist, wenn ich die GPS Mouse ausschalte und wieder einschalte und die Software starte, muss ich die TMC Hardware neu suchen lassen. Geht aber sehr einfach, indem man unter Einstellungen / TMC bei Protokoll GNS und bei Port die Nummer 6 eingibt dann Autosuche starten dann dauert es ca. 4 Sekunden bis er TMC gefunden hat.

Wichtig

Ich behalte die Lizenz für die Navi Software für mein neues Smartphone. Ihr müsstet euch eine eigene besorgen oder die Software löschen. Sie ist nur zu Testzwecken installiert!!!

Als Preis schweben mir 120€ für das gesamte Paket vor.

Versandkosten 6,90€ für den versicherten Versand

Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.

Schicke ich gerne wenn ihr mir eure E-Mail per PN mitteilt

Viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!