Hallo,
kann ich beim 3510i irgendwie einem Kontakt einen Ton aus der Galerie zuordnen oder geht das nur bei den höheren Geräten?
Sebbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich beim 3510i irgendwie einem Kontakt einen Ton aus der Galerie zuordnen oder geht das nur bei den höheren Geräten?
Sebbi
natürlich geht das... du musst einfach im telefonbuch bei dem jeweiligen eintrag auf "klingelton zuordnen" (oder so ähnlich) gehen.
Ja, soweit ist mir das schon klar.
Nur sehe ich da nur die Standard-Töne.
Beim 7210 kam dann noch ein Eintrag "Galerie", wo man auf Töne aus z.Bsp. MMS zugreifen konnte.
Beim 3510i aber nicht!
Sebbi
ZitatOriginal geschrieben von sebbi
Ja, soweit ist mir das schon klar.
Nur sehe ich da nur die Standard-Töne.
Beim 7210 kam dann noch ein Eintrag "Galerie", wo man auf Töne aus z.Bsp. MMS zugreifen konnte.
Beim 3510i aber nicht!
Sebbi
hi Sebbi!
das problem gibts/gabs beim 6610 auch, wahrscheinlich fehlt dir das nötige software-update (bekommst du in jedem nokia service center) - sofern es für das 3510i schon eines gibt. welche software version die neueste für dein handy ist, findest du in diesem thread. wenn du jetzt auch noch wissen willst welche software version dein handy besitzt musst du einfach nur *#0000# eingeben.
lg
Gehen tut es aber wie kann ich dir im moment nich sagen...ich habs bei meinem schon gemacht aber ich habs wieder vergessen...
so long...:D
Vielen Dank für Eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von sebbi
Vielen Dank für Eure Antworten!
versuche es einfach!
Geht auf jedenfall!
Hi,
Aehm.. wie geht das beim 6610 ?? Ich hab die neuste SW-Version (4.18) und da finde ich leider bei den Telefonbucheinträgen unter Details keine Option "Klingelton zuordnen"...
Bei den Anrufergruppen .. klar.. aber direkt fuer jeden Eintrag ?? Hab ich nicht gefunden ..
Ich bin mir jetzt etwas unklar, kann mir jemand weiterhelfen ??
Gruss ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Persuader
Hi,
Aehm.. wie geht das beim 6610 ?? Ich hab die neuste SW-Version (4.18) und da finde ich leider bei den Telefonbucheinträgen unter Details keine Option "Klingelton zuordnen"...
Bei den Anrufergruppen .. klar.. aber direkt fuer jeden Eintrag ?? Hab ich nicht gefunden ..
Ich bin mir jetzt etwas unklar, kann mir jemand weiterhelfen ??
Gruss ..
hi!
es geht auch nicht darum, einzelnen telefonnummern einen bestimmten ton zuzuordnen, sondern einen ton aus der galerie einer anrufergruppe zuzuordnen.
einzelnen telefonnummern kann man keine extra töne zuordnen.
lg
Also ich hab nur ein 3510i.
Verzeichnis > Suchen > (zu Eintrag) > Details > Optionen > Ton zuordnen (Menüpunkt 10) > (Dann Rufton auswählen)
Ich hab noch die SW V3.40, dort fehlt die Option um Töne aus der Gallerie zu nehmen, leider.
Hat jemand vielleicht schon ne neuere Software drauf??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!