o2 Mailbox geht nicht

• Ich hab seit Dienstag den o2o 40 und wollte heute mal die Mailbox einrichten. Zuerst konnte ich keine Auswahl über die Handytastatur treffen, hab also die Hotline angerufen.

Nachdem die Mailbox dann von der Technik resettet wurde, kam nur noch die Ansage, daß ich mich einen Moment gedulden solle, gefolgt von der Info. daß die Box momentan nicht erreichbar wäre. Das sowohl über 333 als auch beim Anwählen von einer Fremdnummer.

Sind solche Störungen bei o2 öfters zu beobachten? Ich wollte den Vertrag bis Mai mal testen und dann evtl. meine eplus-Hauptnummer portieren.

Frank

• Habe seit heute auch ein Problem. Nach SMS das eine Nachricht vorliegt, kann ich die Nachrichten nicht abhören. Nach der Verbindung zur Mailbox werden Tastatureingaben, wie z.B. die 1 zum abhören, von der Mailbox ignoriert.
    Hatte bisher nie Probleme mit der Mailbox.

Bis dann ...

• Hatte zumindest Freitag gegen 19.00 Uhr keine Probleme.
    Entweder sind die Probleme Anschluss-bezogen oder es gibt ne temporäre Störung.

• Seit Freitag war meine Mailbox nicht zu erreichen, auch die 333 brachte nur eine Fehlermeldung.

Zwischendurch habe ich mich ein paar Mal bei der Hotline nach dem Status erkundigt, wurde aber immer nur mit "Hat höchste Priorität" bzw. "Können Sie leider nur abwarten" vertröstet. Ich würde aber eine SMS oder einen Anruf von der Technik bekommen, wenn meine Mailbox wieder in Ordnung ist.

Es kam weder eine SMS noch ein Anruf, aber seit wenigen Minuten scheint die Mailbox wieder zu funktionieren. Mal schauen, wie lange :-)

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!