Geht bei jemandem von euch die o2 Mailbox?
Bei mir ist sie weder vom Handy selbst (da bricht das Handy einfach die Verbindung ab), noch von außerhalb zu erreichen.
Ich bekomme dann nur die Meldung "Kurzzeitiger Fehler"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei jemandem von euch die o2 Mailbox?
Bei mir ist sie weder vom Handy selbst (da bricht das Handy einfach die Verbindung ab), noch von außerhalb zu erreichen.
Ich bekomme dann nur die Meldung "Kurzzeitiger Fehler"
Ich habs gerade mal ausprobiert mit der Mailbox Kurzwahl 333 -> Anruf wird mit der Meldung "Anruf beendet" beim iPhone 3G mit O2o SIM Karte abgebrochen...
Das erinnert mich irgendwie jetzt an T-Mobile - da ging die Mailbox ja auch plötzlich nicht mehr.
Edit: Von außerhalb bei mir auch nicht erreichbar. Scheint wohl wie bei T-Mobile auch wieder nur manche Kunden zu betreffen. Nicht das sich jetzt auch noch bei O2 die Probleme häufen...
Gerade eben bei 2 o2-Verträgen getestet, deren SIM-Karten nicht eingebucht sind.
Mailbox geht beide Male sofort ran.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ich habs gerade mal ausprobiert mit der Mailbox Kurzwahl 333 -> Anruf wird mit der Meldung "Anruf beendet"
Hier ist genau das gleiche ....
Ich würde auch gerne die Nachricht auf meiner Mailbox abhören aber es geht auch nicht.
Weder bei mir noch beim Handy meiner Freundin klappt der Anruf der Mailbox (beide Genion L spezial)...
Hi,
ich wegen dem Problem gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert: Bei o2 gibt es eine großflächige Mailbox-Störung. Die Technik arbeitet dran. Bei mir ist "nur" mein Geschäftsanschluss betroffen. Zwei Privatverträge jeweils mit Genion-L funktionieren...
Gruß,
Loyo
Hier gehts wieder ... Wäre mir aber vermutlich garnicht aufgefallen, das es nen Ausfall gegeben hat.
Scheint hier auch wieder zu gehen. War ja dann eine schnelle Entstörung. :top: Auch wenn ich die ansich nicht nutze....
Ja hier gehts auch wieder
Jup, das Problem wurde offensichtlich behoben. Nur vorhin, wo ich die Mailbox gebraucht hätte, ging sie nicht :mad:
Naja, man steckt halt nicht drin :p
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!