Verkaufe Blackberry Bold 9000

  • Hallo,


    ich möchte gerne meinen Blackberry Bold 9000 verkaufen.


    Das Gerät ist von 17.08.2009 von o2 und hat somit ein o2 Branding in Form des kleinen "o2" Logos unter der Tastatur und beim Start einer kleinen o2 Animation. Es ist aber unlocked und kann problemlos mit allen anderen Anbietern genutzt werden. Ich selber benutze es mit Eplus!


    Das Bold wurde wenig genutzt und ist in einwandfreiem Zustand:


    Keine Kratzer oder Macken, weder auf dem Display (vom ersten Tag an geschützt mit Vikuti Schutzfolie) noch am Gerät selber, auch nicht auf dem silbernen Rand, da immer in der beigelegten Tasche getragen.
    Es ist nie runtergefallen, hat keine toten Pixel oder sonstiges...das Gerät ist so gut wie neu


    Natürlich kommt es in OVP mit allem Zubehör, also der Tasche, Software, Anleitung und dem unbenutzen Steroheadset. Die Rechnung gibt es auch dazu.


    Als kleinen Bonus gibt es noch eine originale Blackberry Tischladestation dazu.



    Das Gerät wird natürlich ordnungsgerecht vom Blackberry Internet Service abgemeldet, so dass es gleich genutzt werden kann!


    SK inklusive Versand und Tischladestation: 300€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!