Auto Teile Unger telefoniert jetzt auch... mit E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Protea
    - muß die Mindestaufladung 10 € sein oder läßt sich eine beliebiger Betrag darunter aufbuchen bzw. überweisen?

Guckst und liest du hier (Offizielle Auflademöglichkeiten -> per Überweisung)

MfG

• Vielen Dank, JeGe, für Deine fixe Antwort!

Hast Du selbst schon eigene Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst niedrigen Intern-Tarif, und dabei wäre A.T.U.-talk äußerst günstig.

• Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen (früher, vor 13 Jahren, war ich mal bei e+ und danach und bis dato bei D2)

MfG

• Auf Prepaid- Wiki steht etwas von Mindestaufladung von 5 €, z.B. per Überweisung. Weiß jemand, wie sich die Kartengültigkeit verlängert, wenn ich 5 € auflade?

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Weiß jemand, wie sich die Kartengültigkeit verlängert, wenn ich 5 € auflade?

?Mal Abschnitt 7 bei A.T.U. talk auf Prepaid-WIKI durchgelesen? :rolleyes:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Protea
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst niedrigen Intern-Tarif, und dabei wäre A.T.U.-talk äußerst günstig.

ATU-mobil mit 1ct/Minute? Ist doch viel zu teuer :) Mit 1&1/GMX FreePhone (D2) oder friends4free (o2) kannst du intern kostenlos telefonieren.

• Ob die Kooperation mit GTCom aufgelöst wurde? Auf der Internetseite von A.T.U ist nix mehr von einem Link zum Mobilfunkangebot zu sehen.

Falls sich jemand online einloggen will, sollte er mal: https://www.gtcom-partner.de/i…undencenter/brandIdCC/03/

ausprobieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!