Auto Teile Unger telefoniert jetzt auch... mit E-Plus
-
-
-
Vielen Dank, JeGe, für Deine fixe Antwort!
Hast Du selbst schon eigene Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst niedrigen Intern-Tarif, und dabei wäre A.T.U.-talk äußerst günstig.
-
Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen (früher, vor 13 Jahren, war ich mal bei e+ und danach und bis dato bei D2)
MfG
-
O.k.
Ich werde mich dann noch weiter umsehen.
-
Auf Prepaid- Wiki steht etwas von Mindestaufladung von 5 €, z.B. per Überweisung. Weiß jemand, wie sich die Kartengültigkeit verlängert, wenn ich 5 € auflade?
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Weiß jemand, wie sich die Kartengültigkeit verlängert, wenn ich 5 € auflade??Mal Abschnitt 7 bei A.T.U. talk auf Prepaid-WIKI durchgelesen?
MfG
-
Ja, aber vielleicht nicht genau genug. Aber, trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Protea
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem möglichst niedrigen Intern-Tarif, und dabei wäre A.T.U.-talk äußerst günstig.ATU-mobil mit 1ct/Minute? Ist doch viel zu teuer Mit 1&1/GMX FreePhone (D2) oder friends4free (o2) kannst du intern kostenlos telefonieren.
-
Jetzt 6-Cent-Einheitstarif
ATU Talk wurde in einen 6-Cent-Tarif gewandelt.
Teltarif.de: "Relaunch: Prepaid-Discounter ATU Talk ab sofort mit 6-Cent-Tarif".
Ich vermute mal, dass Bestandskunden ihren Tarif zu den bisherigen Konditionen weiter nutzen können.
-
Ob die Kooperation mit GTCom aufgelöst wurde? Auf der Internetseite von A.T.U ist nix mehr von einem Link zum Mobilfunkangebot zu sehen.
Falls sich jemand online einloggen will, sollte er mal: https://www.gtcom-partner.de/i…undencenter/brandIdCC/03/
ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!