Bei einer Aufladung von 20€ sinkt der Preis für Gespräche in deutsche Netze außerhalb von ATU talk von 15 auf 11 Cent je Minute.
Auto Teile Unger telefoniert jetzt auch... mit E-Plus
-
-
-
... was immer noch teurer ist als andere Anbieter.
-
siehe aktuelle News bei http://www.prepaid-wiki.de
-
Waer schoen wenn du die News auch hier zumindest anreisst und nicht nur einen Link zu deiner Lieblingswebseite postest
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waer schoen wenn du die News auch hier zumindest anreisst und nicht nur einen Link zu deiner Lieblingswebseite postest
Dazu war ich in dem Moment zu faul.Aber hier für die faulen Leser: A.T.U talk berechnet Gespräche zu externen Anbietern nicht mehr 15, sondern 11 Cent/Minute.
Eine Aufladung um den Minutenpreis zu senken ist nun nicht mehr nötig.
-
Tnx :top:
-
Sogar die Preise für die Servicehotline wurden von 15 auf 11 Cent je Minute gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sogar die Preise für die Servicehotline wurden von 15 auf 11 Cent je Minute gesenkt.unter welcher Nummer?
Die Kurzwahl 1000 kostet noch 49 Cent pro Minute und die 01805-070727 ist auch noch bei 14 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
unter welcher Nummer?Die Kurzwahl 1000 kostet noch 49 Cent pro Minute und die 01805-070727 ist auch noch bei 14 Cent.
selbst getestest oder woher stammen Deine Informationen)Ich meine die 1000
Meine stammt von der Preisliste.
-
Ich habe ein paar Nachfragen:
- ist ein neuerliches Aufladen alle 6 Monate Pflicht und
- muß die Mindestaufladung 10 € sein oder läßt sich eine beliebiger Betrag darunter aufbuchen bzw. überweisen?Vielen Dank für mögliche Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!