ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Leg ne Verknüpfung aufm Desktop, das geht wohl am schnellsten.
das mag sein, aber ich würde lieber das problem lösen, um den komfort zu nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Leg ne Verknüpfung aufm Desktop, das geht wohl am schnellsten.
das mag sein, aber ich würde lieber das problem lösen, um den komfort zu nutzen.
habe es mit meinem N95 ausprobiert und damit hat es funktioniert, also liegt es an den geräten/soft-/firmware vom N97 und 5800.
ich würde allerdings gerne wissen ob dieses problem bei allen usern besteht, wenn möglich einfach ein bild/foto aus der nokia eigenen bildergalerie per bluetooth an den pc senden und berichten ob es klappt.
werde mal die "PC Suite" deinstallieren und die "Nokia Ovi Suite 2.0" installieren, vielleicht werden damit ja noch andere treiber installiert.
mit "Nokia Ovi Suite 2.0" funktioniert es auch nicht, installiere wieder pc suite.
schade, dass sich hier so wenige für dieses problem interessieren und mir schreiben ob es bei ihenen mit den geräten N97 und 5800 funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von mr.brasil
hab Microsoft bluetooth und Broadcom 6.3.0.200
Und welchen nutzt Du?
Das Problem liegt nämlich primär an Deinem Bluetooth-Software-Stack. Deswegen können andere da auch kaum mitreden, da man mindestens ein Series 60 3rd Edition Feature Pack 2 oder S60 5th Edition braucht, Windows und eben noch diesen Bluetooth-Stack. Die Kombination ist halt nicht so oft. Kannst Du irgendwo die abgehenden Dienste Deines Stack abstellen – das wäre die Lösung. Keine Ahnung wo das bei Broadcom geht. Ich würde denen einfach einen Fehlerreport schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!