Acer Liquid - Android mit 3,5" (fast) ohne Hardwaretasten

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    die ignoriere ich je nach Tageslaune... :)

Dann ignoriere ich Dein schwer lesbares Geschreibsel in Abhängigkeit von Deiner jeweiligen Tageslaune :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Kann jemand, der schon ein Liquid hat, sich über die Qualtiät des Gehäuses und die Standbytime äussern? Wie sieht es mit dem Empfang und den Telefoneigenschaften aus? Gibt es irgendwelche Bauteile, die merklich nachgeben oder einen instabilen Eindruck hinterlassen? Kann man auf Version 2.0 updaten? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    und behältst du das iphone 3gs oder das neue liquid

War das jetzt ne Frage? :D

momentan beide, bin noch etwas unentschlossen. am liebsten wäre mir ein android mit dem gehäuse und display des iPhone :)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Kann jemand, der schon ein Liquid hat, sich über die Qualtiät des Gehäuses und die Standbytime äussern? Wie sieht es mit dem Empfang und den Telefoneigenschaften aus? Gibt es irgendwelche Bauteile, die merklich nachgeben oder einen instabilen Eindruck hinterlassen? Kann man auf Version 2.0 updaten? Danke.

empfang und sprachqualität geben für mich keinen grund zum meckern. den rest habe ich oben schon beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Dann ignoriere ich Dein schwer lesbares Geschreibsel in Abhängigkeit von Deiner jeweiligen Tageslaune :D

OT: warum empfindet man kleingeschriebenes deutsch als schwer lesbar, englisches jedoch nicht? im englischen werden doch fast nur der erste buchstabe im satz groß geschrieben und trotzdem kann es jeder problemlos lesen.

• wie meinst du das mit display von iphone behalten ???? das display ist doch wesentlich besser als das von iphone in auflösung usw ??

• Zitat

wie meinst du das mit display von iphone behalten ???? das display ist doch wesentlich besser als das von iphone in auflösung usw ??

die höhere auflösung nutzt ja "nur" bei der anzeige von webseiten, ist für mich nicht so wichtig. aber das display vom iPhone ist ja zum einen größer/breiter und wesentlich korrekter im erkennen der befehle. da hakt einfach nix, scrollen ist viel flüssiger, alles wird absolut korrekt erfasst. da ist das liquid, wie alle androiden, die ich bisher hatte, einfach noch etwas hakelig. auch hätte ich lieber unten vier hardwaretasten anstelle der sensoren.

nachtrag:

Zitat

und behältst du das iphone 3gs oder das neue liquid

der konstante, perfekte gps-empfang spricht natürlich auch noch für das acer liquid :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!