HTC Hero /motorola Milestone Datenflat+freiminuten+frei-sms

• hi @ all

suche einen Neuvertrag für das HTC Hero oder Motorola Milestone mit 100- 200 Frei SMS in alle Netze, 100-200 frei Minuten in alle Netze und natürlich einer Datenflat.

Sollte es einen Tarfi ähnlich dem Combi Flat M für 49,90 € für junge Leute von T-Mobile (Datenflat, SMS Flat ins T-Mobile Netz, Telefon Flat ins T-Mobile Netz und Festnetz)

Danke schon mal im vorraus

• hätte mich jetzt nach dem Test auf chip.de und anderen Seiten für das Motorola Milestone.
    Hätte gern den das Inklusivpacket 100 + 100 sms + Datenflat von o2...allerdings erscheint mir 250 € dann für das handy doch sehr viel...hat jemand ein Angebot?

• "Wir könnten mit dem IP100 + 100 SMS + InternetPack M folgendes anbieten: Motorola Milestone (Freie Ware) = 189 € oder Motorola Milestone (o2 Ware) = 179 € oder Motorola Milestone (Vodafone Ware) 129 € Zuzahlung"

meinst du das??

aber wird bei dem Internet Pack M nicht nach 200MB auf 64kbit/s gedrosselt...
    aber könntest du mir dan trotzdem mal nen link auf eurer seite schicken mit der vodafone ware ?

danke schon im vorraus

PN wie bei den anderen wäre cool...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!