Nokia PC Suite und Windows 7

• Guten Morgen zusammen,

Ich hab mir grade(ohne Probleme) die neue Nokia PC Suite installiert,aber wenn ich auf den Software Updater gehe,dann lädt er die neuste Software runter für den Updater - aber unter Windows 7 Home Premium(32Bit) läßt sich diese Software leider nicht installieren

Was kann man da tun - außer abwarten??

Mfg:Kadauz

• Die Install-Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "ausführen in Kombatibilitätsmodus" oder so ähnlich auswählen. Im Englischen heist es "Troubleshoot compatibility". Dann meint das Installationsprogramm es wäre WinXP und lässt das Programm installieren. Das Programm selber läuft ohne Probleme unter Win 7.

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ist aber schon recht schwach, das nokia keine w7 version am start hat....

Hast du schon mal in der Suite auf Update geklickt? Dann wird nämlich ein Update für W7 heruntergeladen.

Gibts aber schon seit mind. 1 Woche.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Verstehe ich das richtig - die Synchronisation mit Outlook über die PC-Suite läuft unter Windows 7 (32bit oder 64bit) ohne Probleme !?

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Warum nicht die Ovi Suite? PC Suite wird doch eh bald abgeschrieben....

warten wir es ab - wenn die genauso "zuverlässig" und "schnell" "arbeitet", wie alles auf ovi.com dann wird wohl eher das Gegenteil passieren.

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!