ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wie schon gesagt, mein Beitrag bezieht sich nur auf autorisierte Nokia Care Points.
Auch die care Points wollen eine Rechnung sehen... hatte ja selber das vergnügen mit denen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wie schon gesagt, mein Beitrag bezieht sich nur auf autorisierte Nokia Care Points.
Auch die care Points wollen eine Rechnung sehen... hatte ja selber das vergnügen mit denen...
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Auch die care Points wollen eine Rechnung sehen... hatte ja selber das vergnügen mit denen...
Interressant, weil ablehnen dürfen sie eine Garantierep. nämlich nicht, wenn der Kunde keine Rechnung mithaben sollte.
Auschlaggebend bei Nokia ist ja die Garantieabfrage im Netz.
Und warum sagen die Garantiebedingungen von Nokia etwas anderes??
Schickt Eure Geräte doch einfach zu w-support.com .
Da gibt es keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Und warum sagen die Garantiebedingungen von Nokia etwas anderes??
Weil die Garantiebestimmungen für ALLE Händler, Shops und Verkäufer gelten.
Nokia schreibt ja nicht in die Anleitung rein:
1: gilt fürs EPs / SPs
2: gilt für Euronics
3: gilt für Media / Saturn
4: gilt für Nokia Shops
usw. usw.
Ich sage ja auch nur, das die Nokia Care Points verprflichtet sind, Geräte anhand der IMEi auf Garantie zu überprüfen und keinen Kunden ablehnen dürfen der keinen Beleg dabei hat.
Ich rede nur von Nokia Care Points. (wie schon mehrfach gesagt !!!)
Und wenn einer das anders macht, handelt er nicht im Sinne von Nokia.
Bevor du fragst. Wir sind selber Nokia Care Point, und wir schicken keinen Kunden ohne Beleg weg.
ZitatUnd wenn einer das anders macht, handelt er nicht im Sinne von Nokia.
Im Sinne von Nokia ist es allerdings auch nicht... das hier interne Abläufe ausgeplaudert werden.
Steht das auch irgendwo auf der Nokia Homepage? Weil was du dasagst ist mir wirklich neu. Ich hätte jedoch gerne einen Zettel wo das drauf steht. damit könnte ich dann nächstes mal zu meinen Care point gehen^^
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Im Sinne von Nokia ist es allerdings auch nicht... das hier interne Abläufe ausgeplaudert werden.
Wurscht, die haben dann beim nächsten Audit Spaß
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wurscht, die haben dann beim nächsten Audit Spaß
vielleicht zählts ja nur als "Formfehler"
ZitatWeil die Garantiebestimmungen für ALLE Händler, Shops und Verkäufer gelten.
Falsch!
Die Garantiebestimmungen der freiwillige Herstellergarantie gilt nur für Reparaturen die durch einen autorisierten Servicepartner durchgeführt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!