nokia n97, neuer B cover von NCP in Essen

• wenn ihre NCP geld will wegen b cover tauschen,dan könt ihr hir die bilder als beweis zeigen ,ich habe meine nokia n97 neuer B COVER gekricht in 1 tag
    lens kratzer ist wek, soll auch nicht mehr neuer kratzer wieder kommen.
    ich schwöres euch, meine intergriete gps ist viel beser geworden
    hir könnt ihr auch gehn,in 1 tag macht er fertig ,also nur 1 tag warten
    und er ist ganz net ,hir habe ich meine n97 gestern raperieren lassen

• Vielleicht solltest du erstmal deine Tastatur machen lassen...

:D

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Kann man Handys auch dorthin einschicken?! Kontaktdaten per PM wären super ;)

sweetjani: vielleicht solltest du nicht vorschnell urteilen. Les mal n bisle im Forum, dann kriegst du raus, warum edi_67 die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherscht. Wieviele Jahre hast du gebraucht, bis du die deutsche Rechtschreibung beherscht hast? - nur so als kleiner Denkanstoß, nicht böse gemeint ;)

*edit meint gerade, dass die Kontaktdaten auf dem Bild zu sehen sind. Hat bei mir etwas länger mit dem Laden gedauert :-D

• Habe bei meinem N97 gestern in DD auch das B-Cover wechsel lassen. Ich habe auch mit bekommen das der GPS Empfang besser und genauer geworden ist und viel mehr Satelitten zur Verfüngung habe. Außerdem werden bestimmt nicht so schnell mehr Kratzer drauf kommen weil der Abstand zwischen Deckel und Glas größer geworden ist. Außerdem ist der Blitz jetzt ein stück tiefer im Gehäuse... somit gibt es keine verblendungen auf der Linken seite des Bildes wenn man mit Blitz fotografiert. Voher war es so...

MFG

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Habe bei meinem N97 gestern in DD auch das B-Cover wechsel lassen. Ich habe auch mit bekommen das der GPS Empfang besser und genauer geworden ist und viel mehr Satelitten zur Verfüngung habe. Außerdem werden bestimmt nicht so schnell mehr Kratzer drauf kommen weil der Abstand zwischen Deckel und Glas größer geworden ist. Außerdem ist der Blitz jetzt ein stück tiefer im Gehäuse... somit gibt es keine verblendungen auf der Linken seite des Bildes wenn man mit Blitz fotografiert. Voher war es so...

MFG

jets liebe ich meine n97 ,ja fotos sind auch jetz besser geworden
    ,in wohnzimmer waren fotos immer verblendung ,wegen schwacher licht ,jets grade habe ich fotto gemacht in schwache licht ,also jetz schieß besser fottos,
    ja blitz ist ein stück tiefer im gehäuse,habe grade gemerkt ,weil ich deine antwort gelesen habe ,

wieder und wieder edschuldige ich mich wegen meine deutsch schreiben
    ich gebe echt mühe bei schreiben ,aber ich kann nur soo schreiben
    seid 3 jahre bin ich erst in deutschland ,ich bin ne italiener ,
    ich will nur die users n97 haben , helfen ,und die soll auch vernuftige n97 haben

• ja du kanns auch schicken,rufe ers aber an,die haben auch internet seite kanst du auch da rum kucken oder mail schreiben,internet seite adresse, kanman auch in bild sehn

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    wieder und wieder edschuldige ich mich wegen meine deutsch schreiben
    ich gebe echt mühe bei schreiben ,aber ich kann nur soo schreiben
    seid 3 jahre bin ich erst in deutschland ,ich bin ne italiener

Hallo Edi,

also erstmal: dafür dass du erst seit drei Jahren in D bist, ist dein Deutsch echt gut und man kann auch das was du schreibst, problemlos lesen und verstehen. Da schreiben viele Deutsche hier sehr viel schlampiger und unverständlicher...

Aber nur so als Tip: Warum schreibst du nicht in deine Signatur einen kleinen Satz der z.B. so lauten könnte: Hallo, ich bin Edi aus Italien und ich lerne die deutsche Sprache noch, danke für dein Verständnis.

So ein Satz könnte vielleicht User wie sweetjani und andere etwas zum Nachdenken bringen und so manchen Kommentar überflüssig machen... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• edi_67

Haben die das B Cover vorrätig ? oder müßen die es erst bestellen !

Haben die bei dir auch den 1x Shield frame cushion getauscht ?
    Siehe :N97 - GPS und Kamerabug auch noch bei aktuellen Geräten?

Aber sonst haben die Keine Kratzer beim Umbau gemacht ? Bei sowas bin ich pingelig !

EDIT :

Habe grade dort angerufen und die meinten die müßen es bei Nokia einschicken weil sie es mit den GPS nicht hinbekommen !
    Auf einschicken habe ich nicht grade viel lust ! Schade habe schon hoffnung gehabt !

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Habe bei meinem N97 gestern in DD auch das B-Cover wechsel lassen. Ich habe auch mit bekommen das der GPS Empfang besser und genauer geworden ist und viel mehr Satelitten zur Verfüngung habe. Außerdem werden bestimmt nicht so schnell mehr Kratzer drauf kommen weil der Abstand zwischen Deckel und Glas größer geworden ist. Außerdem ist der Blitz jetzt ein stück tiefer im Gehäuse... somit gibt es keine verblendungen auf der Linken seite des Bildes wenn man mit Blitz fotografiert. Voher war es so...

MFG

BluePhantom:

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "DD" Düsseldorf meinst. Kannst Du mir sagen, in welchem Laden Du hier warst? In dem auf der Nordstr. ?
    Wie lange hat die Reparatur gedauert ? Habe zwar keine Kratzer auf der Linse, aber GPS ist unter aller Sau.
    Danke vorab schon mal für Infos.

Grüße
    ddorfer66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!