Also ich hab folgendes gemacht und bei mir funktioniert es. Man besorgt sich 2 medion prepaid karten.
Auf karte 1 bucht man am 15. Die umts flat und kann bis zum 1. des nächsten monats 5gb nutzen. Danach wird das wird das volumen zurück gesetzt. Dann kann man wieder 5gb bis zum 15. nutzen. Am 15. läßt man die internet flat auf karte nummer 1 auslaufen und bucht die flat nun auf karte 2 mit der man dann wieder 10gb nutzen kann. Das ganze geht natürlich nur wenn man alle 30 tage die karte wechselt. Warum bei mir das volumen immer an 1. zurück gesetzt wird obwohl ich die flat an 15. buche weiß ich nicht, ist das bei euch auch so?
Mit Medion 10gb für 15euro!?
-
-
-
Was soll das bringen? Zumal im tollen
imePlus-Netz (Daten) wohl die wenigsten an die 5GB kommen werden. -
Zitat
Original geschrieben von Lestrade
Zumal tollen im ePlus-Netz (Daten) wohl die wenigsten an die 5GB kommen werden.Du schreibst Schwachsinn !!! :flop:
-
Nö, aus Erfahrung. ePlus und Geschwindigkeit im mobilen Datennetz sind Dinge, die leider "noch" nicht zusammen passen.
-
-
Lestrade kannste dir bitte einen anderen thread suchen für dein zeugs.
Danke für den link bin also nicht der erste der gemerkt hat das man bei medion pro kalender monat abgerechnet wird. Somit wird das angebot sogar noch besser. -
Es funktioniert wohl, aber so abwegig ist das Argument von Lestrade doch gar nicht.
Ich hatte selbst lange E+ und dann Simyo und wüsste nicht wie ich in einem Monat soviel Daten in dem Netz verbrauchen könnte
Wie macht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich hatte selbst lange E+ und dann Simyo und wüsste nicht wie ich in einem Monat soviel Daten in dem Netz verbrauchen könnte
Wie macht ihr das?Internetradio, Youtube, E-Mails, Surfen - summiert sich schon gut auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Internetradio, Youtube, E-Mails, Surfen - summiert sich schon gut auf.
Internetradio ok, aber Youtube? Unmöglich -
Ich spiel unterwegs oft wow und hab radio laufen dann surfen, updates. Bin halt viel unterwegs. Oft lad ich mir auch sendungen aufs iphone die haben nicht selten 50mb und mehr das stück. 5gb in 15 tagen verbrauch ich auch nicht da ich zuhause noch dsl hab, aber 5gb im monat reichen meist nicht und mit 10 hat man einfach noch etwas puffer. Und wegen der geschwindigkeit, die 500kbit die ich hier überall nutzen kann reichen mir locker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!