Mit Medion 10gb für 15euro!?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Unmöglich :D

Etwa noch kein E+ HSDPA bei Dir in der Gegend? Ist zwar gedrosselt, aber brauchbar.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Etwa noch kein E+ HSDPA bei Dir in der Gegend? Ist zwar gedrosselt, aber brauchbar.

Ist mir in Hamburg und Berlin noch nicht untergekommen.

Im Vergleich zu O2 unendlich lahm...

• Bla blub. Bitte nen anderen thread dafür suchen. Weil mir ist es eigentlich egal ob es bei dir schnell oder langsam ist. Für alle die mit der geschwindigkeit zufrieden sind, habe aber die möglichkeit für 14,99€ 10gb daten zu bekommen. Auch wenn es auf dauer nur mit 2 sim karten zu bekommen ist.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Auch wenn es auf dauer nur mit 2 sim karten zu bekommen ist.

Ich stelle mir da 2 Fragen:
    Wie lange wird das ganze noch gehen, wenn es viele machen - ähnlich wie der "Vodafone LIVE Flat" Trick, der bei Übetreibung sicherlich auch auf der Kippe steht ?
    Und was bringt mir das ganze, wenn ich nicht eine recht gleichmässig über den Monat verteile starke Nutzung habe, sondern hier und da mal große Downloads (Betriebsystem- bzw. Softwareupdate etc.) tätige, und an sonsten ne recht durchschnittliche Nutzung hab ?

Irgendwie hab ich ja persönlich nicht so nen Drang mir das irgendwie hinzufrickeln. Da würd ich doch lieber mit der Drossel leben, oder mir ab und an ne - bissher nicht gedrosselte - Websession für die Spitzentage holen.

BTW: Kritik an deinem E+ magste nicht, oder ?

• Kritik mag ich nicht? Hier kann jeder machen was er will, und wenn jemanden die leistung von eplus oder einem anderen anbieter nicht passt kann er es ja gerne in einem dafür vorgesehenen thread schreiben. Aber bitte nicht hier weil es mir
    1. Absolut egal ist.
    2. Hier jeder thread mittlerweile dafür verwendet wird, wie gut der eigene anbieter doch ist und wie schlecht die anderen. Hier stellen leute sogar schein fragen um am ende dann ein anbieter in den himmel zu loben.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Ich habe vor ein paar Tagen mit der blau.de Tagesflat an einem Tag über 3 GB Daten zu flickr hochgeladen (die 1GB Begrenzung ist bei blau.de nicht aktiv). So schlecht ist das E-Plus Netz nicht. Beim normalen Surfen merkt man keinen großen Unterschied zu den anderen Netzen.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Noch zum eigentlichen Thema: Bei Medion sind neuerdings 12.99 Gebühr für das Einrichten der Flat fällig.

Noe, die 12,99 Euro sind von TelTarif da angegeben worden, weil es die Beschaffungskosten für die SIM sind. Der Begriff ist vielleicht etwas irreführend, aber ansich korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Noch zum eigentlichen Thema: Bei Medion sind neuerdings 12.99 Gebühr für das Einrichten der Flat fällig. Deine Masche funktioniert so nicht mehr.

Mit der "Einrichtungsgebühr" ist nur der einmalige Kaufpreis der Karte gemeint. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!