Vertrag fortführen aber technisch Abschalten

• Hallo,

ich habe meinen Telefon-Anschluss und DSL-Anschluss firstgerecht zum 02.04.09 gekündigt das ich umziehen werden und in der neuen Wohnung KABELBW haben möchte.

Meine alte Wohnung ist aber aufgrund Vetrtragslaufzeit auf meinem Namen und Vetrag von ARCOR bis zum 02.04.09 mit Telefon-Anschluss und DSL durch ARCOR "versorgt".

Der Nachmieter bezieht die Wohnung jedoch schon zum 01.02.2010. Ich möchte nicht dass der Nachmieter mit MEINEM ANSCHLUSS auf meine Rechung telefonieren kann oder ins Internet, deswegen will ich dass ARCOR den Anschluss "stilllegt" auch wenn ich weiterhin die Kosten trage. Ist das möglich ?

Schon jemand Erfarung mit sowas?

Mfg

sorportium

• Hallo,

lasse den Anschluss von Arcor sperren, hab ich auch gemacht, obwohl ich noch in der Wohnung wohne. Ich kann dir nur nicht sagen was und ob das was kostet.

Bei mir läuft der noch bis zum März und ich hab bereits Internet über Kabel

• re

Hallo

bin kein Experte

frage bei Arcor wegen einer Vertragsaufhebung nach.
    wenn du die Grundgebühr bis Laufzeitende zahlst wird Arcor deiner Bitte sicherlich entsprechen und deine Telefonnummer kann auch vorzeitig portiert werden.

Hat bei mir problemlos funktioniert.
    Habe die Grundgebühr für die Restlaufzeit im voraus gezahlt.

Solltest du aber auch schriftlich machen.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!