Autokauf ohne Anzahlung

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Idee wie man sich ein Auto leisten kann ohne anzuzahlen. Ist überhaupt diese Art von Finanzierung möglich? Beim Leasing wäre das ja kein Problem.
    Da mein Auto heute ein Motorschaden hatte und es sich nicht rentiert eine Reparatur in Betracht zu ziehen, suche ich dringend nach einem Gebrauchtwagen im preislichen Bereich von 5000 - 6000 Euro.


    Für gute Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

  • Also bei 5000-6000 Euro und einem einigermaßen brauchbaren Einkommen, sollte ein Kredit doch kein Problem sein.
    Viel Erfolg.

  • Schau mal auf http://www.Carcredit.de


    Da haben wir unsern finanziert, zu einem recht günstigen Kurs, zumindest im Vergleich zum Autohaus.



    Bei 5000 Euro


    Jahreszins ** Auswahl
    68,00€ 96Monate 6,99 %
    75,00€ 84 6,99 %
    85,00€ 72 6,99 %
    99,00€ 60 6,99 %
    120,00€ 48 6,99 %
    154,00€ 36 6,99 %
    224,00€ 24 6,99 %
    428,00€ 12 4,90 %



    Achto wohl drauf das du die unnützen Sachen unten wegklickst wie Santander Safe usw. Sonst wird es zu teuer


    schöne Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Du verlinkst da Neuwagen, oder nicht?
    Der TE sucht nach Gebrauchtwagen.


    Wenn man keine Anzahlung leisten kann, kann man sich auch keinen Gebrauchten für 5k finanzieren. Es sei denn man unterliegt der Illusion, daß alle Reparaturen von Garantie oder sonstwas abgedeckt sind. (Wenn irgendwie möglich bitte keine Gewährleistungsdiskussion, ja :) )

  • er hat nicht geschrieben, dass er es sich nicht leisten kann. gibt auch gründe, trotz vorhanderer mittel, zu finanzieren...
    ausserdem bekommt man für 5-6 teur durchaus gebrauchte, bei denen nicht davon auszugehen ist, dass diese nach nem monat auseinanderfallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!