n97 was haltet ihr von dem angebot

• stimmt,

habe ich jezz auch gesehen

welches is den das beste angebot für das nokia n97?
    die vertragskarte werde ich eh nich benutzen, also brauch ich ein vertrag nur mit einer monatlichen grundgebühr..?

• Re: n97 was haltet ihr von dem angebot

Zitat

Dieser Tarif ist nur für Personen, die mindestens 21 Jahre alt sind, gültig. Sollten Sie jünger als 21 Jahre alt sein, können Sie einen älteren Antragssteller einsetzen oder sich einen Tarif außerhalb der Talkline-Duo-Tarife aussuchen.

ops.. da muss man ja erstmals einen finden :D

• Zitat

Original geschrieben von ferhat74
    stimmt,

habe ich jezz auch gesehen

welches is den das beste angebot für das nokia n97?
    die vertragskarte werde ich eh nich benutzen, also brauch ich ein vertrag nur mit einer monatlichen grundgebühr..?

Ob du eine SIM benutzen wirst oder nicht solltest du eher für dich behalten. Das kann ja sowieso jeder nach gusto handhaben, aber mit _der_ Voraussetzung wird ein Händler trotz Provisionsaussicht wohl eher nicht selbst aktiv werden.

Ich hab' hier mal 'ne Marke bezüglich des N97:

Mobilcom Vario50Vodafone mit N97 zu einmalig 49€ und 15€/Monat, also 409€.
    Enthalten sind 50 Minuten zu Vodafone und Festnetz oder 50 beliebige SMS.
    Angeboten wird's von Fonmarkt alias Mediaversand alias Handytick.
    Oder mit zwei Verträgen effektiv nochmal 49€ günstiger, also 360€, dann natürlich mit 100 Minuten/SMS oder 50 Minuten und 50 SMS. Empfehlenswert ist der Händler sowieso.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426155

Je suis Charlie

• Zitat

Keine versteckte Kosten? Dann lies mal die Fussnote und such hier im Forum. Das Zauberwort lautet "Mindestnutzung"... Du kannst also nochmal ca. 20€/Monat hinzuaddieren...

Es wurden ja genug Alternativen aufgezeigt, aber beim Link des TE ist es ein DUO-Vertrag, sind also 2x20€, sprich 40€ im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Es wurden ja genug Alternativen aufgezeigt, aber beim Link des TE ist es ein DUO-Vertrag, sind also 2x20€, sprich 40€ im Monat.

Wie kommst Du denn darauf? :confused:

DUO-Vertrag ist richtig, aber ich lese nur etwas von 4,95 € jeweiliger GG.

• Das bezieht sich auf die Mindestnutzung von 1 Minute pro Tag. Ich habe mal mit 0,49€ pro Tag gerechnet, entspricht 15€ im Monat + 4,95€ GG pro Monat. Macht pro Karte 20€, für beide Karten also 40€!

• Zitat

Original geschrieben von Valandil

20€ pro Monat für die Mindestnutzung kam schon hin, denn bei 0,19€ (WE) und 0,39€ (sonst) ins Festnetz kommt man auf 10€ pro Monat.

Ist aber auch so schrecklich genug mit 240€+480€=720€ Gesamtkosten für's N97 mit einem SIM-Doppel, das man angesichts der Minutenkosten sicher in einem Tresor wegschließen sollte für die kommenden zwei Jahre. Aber das wird ja gar nicht erst nötig werden angesichts der Kostenaufstellung...

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!