O2 gekündigt, beste Strategie?

• Grundsätzlich ist o2 die letzten Monate mit Kündigungen bestätigen schlecht drauf.
    Ich habe zwei Verträge gekündigt und nicht eine Bestätigung erhalten. Die Kündigungen haben aber trotzdem geklappt, man muss halt teilweise behaarlich nachfragen :(

• Kann mir vielleicht jemand die Nummer geben?

Ich habe gekündigt und nur noch 3 Wochen Laufzeit, aber keine SMS erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Grundsätzlich ist o2 die letzten Monate mit Kündigungen bestätigen schlecht drauf.
    Ich habe zwei Verträge gekündigt und nicht eine Bestätigung erhalten. Die Kündigungen haben aber trotzdem geklappt, man muss halt teilweise behaarlich nachfragen :(

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab vor Wochen schon einen O2 o und einen Genion gekündigt, sogar via Einschreiben. Aber bis heute hab ich davon nix gehört. Keine Bestätigung, nüscht. Ist seltsam. Ich geh aber davon aus, dass die eine Einschreibe-Kündigung nicht so ohne weiteres "ignorieren" werden.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Wulffi
    Kann mir vielleicht jemand die Nummer geben?

Ich habe gekündigt und nur noch 3 Wochen Laufzeit, aber keine SMS erhalten...

Probier mal die 08008030999. Darüber hat o2 mich letzte Woche angerufen...

Bei mir kam die Bestätigung nur per SMS, leider kein Brief. Dafür aber recht flott. Hatte per Fax gekündigt und einen Tag später die Bestätigung erhalten.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!