Ich teste seit wenigen tagen eine ring karte. Ich muss sagen das ich selten so eine schlechte leistung gesehen habe. Der rufaufbau dauert ewig, manchmal werden umleitungen ins festnetz berechnet manchmal nicht. Oft bekommt man dafür auch keine ring bonus punkte. Aktuel geht weder die guthaben abfrage (wird nur mit einer fehlermeldung beantwortet) noch kann ich telefonieren oder surfen. Die hotline ist absolut überfordert und kann auch nicht weiter helfen.
Hat jemand ähnliche probleme aktuell? Das angebot von ring ist echt super aber die technik ist nicht ausgereift und der service schlecht.
Mobilfunk Steinzeit bei Ring
-
-
-
Re: Mobilfunk Steinzeit bei Ring
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Das angebot von ring ist echt super aber die technik ist nicht ausgereift und der service schlecht.Alles braucht seine Zeit, oder alternativ eine Simyo oder Blau Karte kaufen.
-
Das angebot ist ja nicht wirklich mit blau oder simyo zu vergleichen.
Gerade so was wie kostenlos 120 zeichen sms zu versenden gibt es bei keinem anderen anbieter. Oder für umleitungen nicht bezahlen zu müssen sondern sogar noch geld zu bekommen ist einmalig. Mit ordentlicher technik und nen kleinen daten tarif könnte ich mir sogar vorstellen komplett zu wechseln aber so bleib ich doch lieber bei o2 und eplus -
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Gerade so was wie kostenlos 120 zeichen sms zu versendenwenn du die interne kostenlose ring sms meinst, die basiert auf flash und kann nicht gespeichert werden, so eine art kastrierter sms.
-
Ist aber ne gute sache, gerade für kurze sachen, wie, bring bitte noch milch mit oder binn gleich zuhause ist so war optimal. Mehr schreib ich in sms sowieso nicht rein weil dann telefonier ich lieber.
-
Die ring-SMS an und für sich wären tatsächlich die schlechtestes Sache nicht. Was mich nervt, dass es in der Tat sehr lange dauert, bis eine Verbindung hergestellt ist. Was daher rührt, dass ja zunächst die Kostenansage kommt und diese wohl zunächst relativ langwierig ermittelt werden muss.
-
Ich glaube das hat nichts mit der kostenansage zu tun. Ruf dich mal selbst an, da dauert es genau so lange bis es klingelt. Liegt wohl eher an der technik von ring.
-
Irgendwoher muss ring diese Kosteninformation vor jedem Gespräch schließlich bekommen. Wo wäre denn der Unterschied, riefe ich mich selbst an?
-
Wo der unterschied ist? Nimm eine karte aus einem anderen netz und ruf die ring karte an. Dann gibt es keine kostenansage. Trotzdem dauert es sehr lange bis es auf der ring karte klingelt.
-
Jetzt verstehe ich, was du meinst Werd es mal ausprobieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!