Milestone mit PC verbinden

  • Also, ich hab die Software von Motorola installiert. Wenn ich das Milestone mit dem PC verbinde kommt in der Statusleiste des Milestones aber kein Symbol und erkennen tut der PC das Teil auch nicht. Muss man beim Milestone noch was einstellen ?

  • Hast du schon mal die Notificationleiste runtergezogen und auf das USB-Symbol beim Milestone geklickt? Dann bekommst du die Auswahl, was passieren soll.


    So lange du das nicht gemacht hast, wird über USB nur geladen.

  • Hat es jetzt jemand einwandfrei unter Win 7 zum Laufen bekommen?


    Das Milestone wird unter Win 7 erkannt, aber nur als Massenspeicher! Outlook-Sync geht nicht! PC-Suite ist installiert, es wird aber trotzdem nicht erkannt???


    Sowohl PC als auch Milestone wurden zig mal neugestartet, bisher erfolglos ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Hat es jetzt jemand einwandfrei unter Win 7 zum Laufen bekommen?


    Das Milestone wird unter Win 7 erkannt, aber nur als Massenspeicher! Outlook-Sync geht nicht! PC-Suite ist installiert, es wird aber trotzdem nicht erkannt???


    Sowohl PC als auch Milestone wurden zig mal neugestartet, bisher erfolglos ...


    Da kannste neu starten so oft du willst, es gibt keinen lokalen Outlook Sync :p

  • Ich brauche produktive Antworten, keine kontraproduktiven! :p


    Es soll ja auch über die PC-Suite gesynct werden, wenn du richtig gelesen hättest! :gpaul: ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Hi Leute,


    ich habe es unter Windows 7 jetzt hinbekommen. Man braucht erst ein USB Treiber von der Motorola Seite! Danach geht es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!