E+ oder doch O2 o

• Ich hoffe du meinst mit unfreundlich nicht mich. Ich habe nur Fragen gestellt und Aussagen gemacht ;-)

Deine letzten Aussagen "ok, Karte im Palm und er zeigt nur e+ an. und ein strich. er war sogar eben mal weg." und "ja, er zeigt doch das netz an, also UMTS 3G, aber halt nur 1-2 Striche." ließen mich dazu verleiten, dass du aktuell eine E+ Vergleichsmöglichkeit hast. Dem scheint also nicht so zu sein?

dass E+ sein Netz ausbaut ist natürlich durchaus möglich. Wenn es aber keine Info über das E+-Netz bei euch gibt würde ich spontan sagen: Wenn o2 in Ordnung ist, nehmt o2...

• Nein natürlich habe ich nicht dich gemeint.

Also pass auf. Die nachbarn haben auch E+.

Sie ein Sony C510 und er ein Samsung Galaxy und beide haben Probleme war vorhin drüben und habe nachgefragt.

Also liegt es keineswegs am Palm, sondern wirklich an E+.

Und ich dachte es hätte sich was geändert, aber hats anscheint nicht. Die gehen zum Telen immer auf die Terasse. :rolleyes:

Naja, ich habe mir die O2 gekrallt und hab mir dort die Flat zugebucht. Bringt ja nix, wenn man keinen Empfang hat in der Wohnung.

Ok danke dir trotzdem.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ok. Wenn man weder ordentlich surfen noch ordentlich (indoor) telefonieren kann, helfen auch Freiminuten, Frei-SMS und sonstiges einfach nicht. Ist nunmal ein KO-Kriterium. Ausbau und Netzoptimierung finden immer statt; aber die Nachbarn sind ein guter Anhaltspunkt.

Entsprechend ist mit dem o2o eine gute Lösung gefunden. o2o online wäre natürlich noch besser; aber man kann ja nicht alles haben ;-)

• Na den Online hat mein Mann, ist ja auch nicht so schlimm. er telefoniert mehr als ich, von daher passt die Aufteilung schon.

Danke dir. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also pass auf. Die nachbarn haben auch E+.

Sie ein Sony C510 und er ein Samsung Galaxy und beide haben Probleme war vorhin drüben und habe nachgefragt.

Also liegt es keineswegs am Palm, sondern wirklich an E+.
    Die gehen zum Telen immer auf die Terasse. :rolleyes:
    Bringt ja nix, wenn man keinen Empfang hat in der Wohnung.

ich lach mich schlap. Wer bitte soll die geschichte jetzt noch glauben? Drei jahre kein kontakt mehr mit den nachbarn gehabt, sonst hättest du ja gewusst das eplus nicht geht, aber dann nachts klingeln und nach dem empfang fragen omg
    Dann stellt sich mir noch die frage, wenn du ja weist das die nachbarn eplus kunden sind, warum hast nicht direkt dort gefragt?

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Unschuldig, so Unschuldig wie du hier tust bist du anscheint nicht.

Wenn ich was von den Nachbarn will gh ich rüber und rufe sie nicht an, also was soll ich da mit deren Nummern und woher soll ich da deren Netz wissen?

Also bevor du hier ausfällig wirst, würde ich mal nachdenken.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Naja, inzwischen haben wirs schon wieder morgen.
    Möglicherweise ist Unschuldig inzwischen ja schon ausgeschlafen und wieder fähig geistreichere Kommentare zu liefern ;-)

• :flop:

Oh mein Gott!

Thread am besten dicht machen!

P.S Das Netz wer welchen Anbieter benutzt, kann ich sehr wohl testen.

Einfach die 10667 wählen und dann die geünschte Nr eingeben schon weiß ich

welches Netz derjenige hat :top:

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ja, wie in einem 13 cent wandeln? Wie denn? Das ist ein O2o aus dem Shop nicht online.

Also, ich habe wie oben schon steht den Zehnation bei e+.
    Vor 2 Jahren hatte ich base und den konnte ich hier in Erfurt knicken, grprs war angesagt. Ich kann nun auch nicht nachprüfen ob sich in der richtung was getan hat.

O2 Hingegen ist gut ausgebaut hier.

Ruf halt an und lass Dich auch online umstellen, alternative wäre Kündigung, da wird man sicher mit sich reden lassen. Wenn nicht, kündigen und vorher neuen o2o bestellen. Wenn Dir die Nummer wichtig ist, bei Simyo parken, kostet dank Prämie nichts.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!