Hallo: Ich bitte um Hilfe!
Problem: Bin ich mit meinem Netbook (Samsung NC10 & integriertem UMTS Modem WinXP) im Mobilen Internet (T-Mobile L Flatrate) hängt sich die Verbindung oder das Modem (?) nach einigen Minuten auf - besonders wenn ich kontinuierlich Daten lade (viele Homepages, Webradio etc (kein Skype)).
D.h. nichts geht mehr: Es werden zwar Daten gesendet, aber nichts kommt mehr.
Starte ich die EInwahlsoftware neu (Egal ob org. T-Mobile oder MWConn) kommt immer die Fehlermeldung FRZ 692.
Diese geht auch nicht weg (warten´, neu starten, warten & neu starten, Programmwechsel etc...) Das einzigste was hilft ist ein Neustart des Netbooks.
Was wirklich nervt.
Es tritt häufiger bei EDGE auf (Zuhause - nicht im Zug o.ä.) Auch bei guter Empfangsstärke des Signals!
T-Mobile kann mir auch nicht helfen (waren aber sehr bemüht!)
Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Evtl. würde mir ja schon reichen wie ich das Modem aus dem FRZ692 Fehler -Trip rausbekommen.... (Befehl ans Modem o.ä.)
Danke! -Quendo