Wo liegt die Auszahlung für TT-Mitglieder inzwischen, der allgemeine Preis in Eurem Konfigurator ist auf 19,- Euro gesunken (war 79,- - Für TT-User nur einmalig 9€, also 70 Euro günstiger).
TT Sonderdeal: Asus EEE 1005H GO + BASE Laptop-Flat 20€ - 5€ Rabatt für U25 & Studis
-
-
-
Wie kann man das Ding denn für ein Unternehmen bestellen? Im Kombinator kann man nur Herr bzw Frau auswählen.
-
Angebot ist beendet.
-
Probleme mit Rabatt für Bestandskunden
Hallo,
ich habe den Vertrag seinerzeit abgeschlossen, aber irgendwie gibt es Probleme mit dem Bestandskundenrabatt, den mir Base, dass konnte ich leider erst auf der Rechnung einsehen, nicht gewährt. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist, bin schließlich sogar 2facher und treuer Base-Kunde.
Man schreibt mir, dass in diesem diesem Forum keine gültigen Tarife veröffentlicht werden. Dumm nur, dass Base offensichtlich kein Archiv für Alttarife hat (zumindest habe ich es nicht finden können). Mail an Fexcom habe ich schon geschrieben. Nichts gegen Euch, Ihr könnt (hoffentlich) nix dafür und helft das hoffentlich zu lösen. Ich wollte hier nur öffentlich nachfragen, ob es auch andere gibt, die als Bestandskunden den Vertrag abgeschlossen haben und ob es dabei Probleme gab oder eben keine. In ersterem Fall könnte man sich vielleicht zusammentun, in zweiterem Falle hätte ich ggf. eine Argumentationshilfe.Danke
Samba
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!