Hallöchen zusammen,
ich habe meiner Frau das Samsung S5230 geschenkt.
Kann ich in dem Fon eine SMS-Erinnerung einstellen welche mich in Intervallen regelmäßig bis zum lesen erinnert ?
Danke für eure Hilfe und Verständniss !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen zusammen,
ich habe meiner Frau das Samsung S5230 geschenkt.
Kann ich in dem Fon eine SMS-Erinnerung einstellen welche mich in Intervallen regelmäßig bis zum lesen erinnert ?
Re: Samsung S5230 SMS Erinnerung ?
ZitatOriginal geschrieben von dirklc4
... ja, ist möglich
Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> Profil auswählen -> im oberen rechten Eck "Neue Nachricht" auswählen, dort findest Du die Funktion Wiederholung des Nachrichtentons, dort kannst Du entweder "einmalig" oder "regelmäßig" auswählen.
Dankeschön !
Ist das eine neue Funktion? Meine Freundin hat ein ca. 5 Monate altes S5230, ich habs da nicht gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Ist das eine neue Funktion? Meine Freundin hat ein ca. 5 Monate altes S5230, ich habs da nicht gefunden...
... nein, diese Funktion hatte mein S5230 schon im Juli 2009 mit drin. Allerdings kann ich nicht mehr sagen welche FW ich da drauf hatte, habe irgendwann nach 4 Wochen auf eine andere geflasht.
Warst Du denn schon in der Einstellung wo man den Sms Ton ändern kann ???
Ich wette mit dir um das Handy, dass dein Gerät das hat... Das haben nämlich ausnahmslos alle Samsungs die ich kenne.
Vielleicht ist das in der Beschreibung ein wenig unter gegangen...
Du bist dort wo man den SMS-Ton einstellen kann, wie das geht wirst du ganz sicher wissen.
Genau dort zwischen dem SMS-Ton "xy.mp3" etc und der Lautstärke(runterscrollen)
ist die Funktion "Wiederholung des Nach..." und die steht normaler Weise auf "einmal". Auf dieses einmal klickst du dann und dann bekommst du ein dropdownmenü worin alle möglichkeiten für diese Funktion angezeigt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!